Motorproblem t18 Gti

Diskutiere Motorproblem t18 Gti im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir helfen,meine t18 GTI ging anfangs im Stand zwischen 40 und 80 Grad immer aus. Wenn sie warm war ist alles OK. Jetzt geht sie...

  1. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hallo
    wer kann mir helfen,meine t18 GTI ging anfangs im Stand zwischen 40 und 80 Grad immer aus. Wenn sie warm war ist alles OK. Jetzt geht sie nur noch aus ,und beim hochschalten ruckelt sie kurz. Habe Zündkabel, Kerzen, Drosselklappen,Unterdruckdose ausgetauscht ?( hat jemand ne ahnung woran das liegen kann.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Welche Laufleistung hat der Wagen ?
    Läuft er bei Betriebstemperatur normal ?
    Läuft er wenn er kalt ist normal ?


    Zündkerzen gewechselt ? Wenn ja was eingebaut ?

    Wie sieht es mit dem Kraftstofffilter aus ?
     
  4. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hallo, also Laufleistung 230.000km,und laufen tut er super kalt wie warm.
     
  5. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    achso Zündkerzen sind ganz neue Platin
     
  6. #5 Bezeckin, 06.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    hast du mal den fehlerspeicher ausgeblnkt.
     
  7. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    nein, werde ich dann mal machen lassen. Geht das nur bei Toyota oder kann ich auch zu einer anderen Werkstatt fahren
     
  8. #7 Energy_Master, 07.07.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Wie du den Fehlerspeicher ausblinken kannst steht in den Workshops (oben unter dem "Toyota-Forum"-Logo).
     
  9. #8 TTE-chr1s, 07.07.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich kann dir sagen, wie das mit dem fehlerspeicher geht. komm einfach heute abend vorbei


    ...sag dazu, daß dein cabrio mit gas fährt ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    auch mit gas, das ist natürlich wichtig. Da würd ich mal bei den ventilen mit schauen.
     
  12. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    fehlerspeicher, alles ok. Verteiler ausgetauscht, alles beim alten.Nächste Woche werde ich die Kompression mal testen lassen. Sonst noch jemand ne Idee?

    Gruss
     
Thema:

Motorproblem t18 Gti

Die Seite wird geladen...

Motorproblem t18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...