Motorproblem RAV4

Diskutiere Motorproblem RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe jetzt mehrfach Probleme, indem die Motorkontrolle angeht (Allrad überprüfen etc.) und die leistung nachlässt. ADAC war da, Abgasrückführung....

1. #1 CarloUno, 09.01.2019
    CarloUno

CarloUno Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Habe jetzt mehrfach Probleme, indem die Motorkontrolle angeht (Allrad überprüfen etc.) und die leistung nachlässt.
    ADAC war da, Abgasrückführung. Hat ausgelesen, dann funktionierte wieder alles. gestern wieder passiert, habe dann kurz auf das Ventil geschlagen, die Kontrollleuchte ging aus und alles funktionierte wieder.
    Was kann ich zur Vorbeugung machen. Komplett neues Ventil einbauen lassen?

Vielen Dank für Eure Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorproblem RAV4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 09.01.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. #3 CarloUno, 10.01.2019
    CarloUno

CarloUno Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    vielen Dank zunächst für die Mühe. Bin neu im Forum und habe noch einige Mühe

MfG Carlo Uno

PoorFly gefällt das.
  5. #4 PoorFly, 10.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Kein Problem.
    Lies dich erstmal schlau und dann kannst Du immer noch fragen.

..... und willkommen im Forum.

6. #5 previa3, 11.01.2019
    previa3

previa3 Junior Mitglied

Hallo Calro, ich würde ja gerne antworten, aber mir fehlen die Daten. Baujahr, Motor, Diesel, Benziner, Fahrzeugtyp, Leistung,
    die ehrlichen km, usw.
    Abgasrückführung kann auch ein Benziner haben...

Thema:

Motorproblem RAV4

Die Seite wird geladen...

Motorproblem RAV4 - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  3. Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II

Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II: Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II Baujahr 2002 2.0 D 4WD, Akebono oder Sumitomo??? Weil ich die Bremssättel vorne erneuern möchte. Wie kann...
  4. RAV4 TP400

RAV4 TP400: Moin, ich suche für meinen RAV4 A3 Facelift BJ2011 eine TP400 Einparkhilfe zum Nachrüsten. Kann mir jemend die genaue ET-Nummer des passenden...
  5. Servolenkung RAV4 1

Servolenkung RAV4 1: Moin! Mein Spaßmobil ist leicht inkontinent, den Prüf Ing beim TÜV hats nicht so gefallen und mir auch nicht… Servolenkungsflüssigkeit fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden