Motorproblem Drehzahl

Diskutiere Motorproblem Drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Fehlermessung Celica T16 Fehler 22 Kühlmitteltemperaturfühler - kein Signal vom Sensor (evtl. abgezogenes Kabel) oder Kurzschluß des Signals...

1. And1

And1 Mitglied

Fehlermessung Celica T16
    Fehler 22 Kühlmitteltemperaturfühler

- kein Signal vom Sensor (evtl. abgezogenes Kabel) oder Kurzschluß des Signals (Klemme “THW”)
    - Temperaturfühler -/Schaltkreis
    - ECU
    Motorverhalten: warm
    Wenn der Motor warm ist nimmt er das manchmal nicht richtig an, ruckelt.
    Bei Leerlauf getretene Kupplung schwank der Drehzahlmesser zwischen 500 -1000 U/min
    Beim Anlassen geht der Motor aus. Könnte an der Drehzahl liegen.
    Der Kühlmitteltemperaturfühler wo sitzt er ?
    Wie sieht die Kabelbelegung bzw. Führung aus ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Motorproblem Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Motorproblem mit dem e12 1,6l

Motorproblem mit dem e12 1,6l: Ich habe mich hier angemeldet und hoffe jemand zu finden der mir bei der Fehlerbeseitung hilft. Der Rolla gehört meinem Vater (2002er e12, 1,6l)...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...