motorproblem carina e

Diskutiere motorproblem carina e im Motor Forum im Bereich Technik; nabend leute habe das problem in den griff bekommen steuergerät defekt!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt läuft der Carina zuverlässig wieder wie man es...

1. #1 lichtschalter78, 19.12.2009
    lichtschalter78

lichtschalter78 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    nabend leute habe das problem in den griff bekommen steuergerät defekt!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt läuft der Carina zuverlässig wieder wie man es gewohnt ist hat mich ganz schön nerven gekostet, echt ey
    :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 20.12.2009
    christo

christo Mitglied

Hallo!

Nur mal so aus Neugierde:

Was genau ist das für eine Carina:

Welches Baujahr?

Welche Motorisierung?

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Christo

4. #3 lichtschalter78, 25.12.2009
    lichtschalter78

lichtschalter78 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ein frohes weihnachts fest

moin,moin ist ein carina e bj.1993 ca.318.000 km gelaufen mit einer jt.fahrgestellnummer mit einem 3sfe motor automatik 2,0 gli

gruss

5. #4 christo, 27.12.2009
    christo

christo Mitglied

Danke für die Auskunft !

Kommt gut ins neue Jahr!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorproblem carina e

Die Seite wird geladen...

motorproblem carina e - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...