Motoröl AT 180

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi - Freak, 19.04.2006.

  1. #1 Celi - Freak, 19.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann mir einer die Füllmenge bitte sagen? Habe kein Handbuch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    3.2 oder 3.3 Liter, irgendsowas
     
  4. #3 Celi - Freak, 19.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Danke Alex.
     
  5. #4 devilocelica, 19.04.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    3,2l habe ich gerade im Handbuch gesehen.
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Beim E9 mit 4A-FE:

    3,2l mit Filter
    3,0l ohne Filter

    Denke mal beier Celi isses net viel anders...


    EDIT: Mist zu spät :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 19.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    soll nochmal einer sagen im Forum ist man nicht hilfsbereit. das hat nichtmal ne halbe Stunde gedauert... :D

    danke trotzdem euch dreien.

    @ Olli

    wegen dem KLR bin ich noch dran.
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr gut, halt mich mal bitte auf dem Laufenden :]
     
Thema:

Motoröl AT 180

Die Seite wird geladen...

Motoröl AT 180 - Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. frontscheinwerfer carina at 190

    frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug

    Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug: Hallo Ihr, Verkaufe hier meinen Toyota Celica T20 1,8, 116 PS als Unfallfahrzeug. Das Auto hatte eine Karambolage mit einem Erdwall und...