Motornummern - Kürzel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lukator, 07.07.2006.

  1. #1 Lukator, 07.07.2006
    Lukator

    Lukator Guest

    Hallo zusammen,

    ist mein erster Beitrag hier und gleich einige Fragen, aber das kann sich ja noch ändern :)

    Ich suche Erklärungen zu den vielen Kürzeln und Bezeichnungen die hier im Forum herum schwirren.

    Vor allem zu meinem P8 um über die Suche gezielter zu searchen.

    Vielen Dank schon mal...

    Lukator
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    zu den kürzeln findest du HIER etwas, wobei die ganze seite sehr interessant und informativ ist LINK
     
  4. #3 Lukator, 07.07.2006
    Lukator

    Lukator Guest

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :]

    Gruß

    Lukator
     
Thema:

Motornummern - Kürzel

Die Seite wird geladen...

Motornummern - Kürzel - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Motornummer...

    Wo ist die Motornummer...: beim Carina II 1,6 XML ??? Danke!
  2. Motornummer im Serviceheft?

    Motornummer im Serviceheft?: Hi, die Motornummer im Serviceheft bei mir ist durchgestrichen mit TIppex, welchen Sinn hat daS? Wo steht die Motornummer, da sich schauen kann...
  3. Motornummer ???

    Motornummer ???: Hallo, weiß jemand wofür bei der Motornummer 3S-GELC das L und das C stehen?
  4. Motornummer 3S-GE

    Motornummer 3S-GE: Wo finde ich auf einem 3S-GE Motor die Motornummer? Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.