Motornotlauf Auris 2.2d

Diskutiere Motornotlauf Auris 2.2d im Motor Forum im Bereich Technik; Mit einmal ist er in den notlauf gegangen (ohne das es irgend nen böses Geräusch oder so). Das bei ca. 120km/h. Ich hatte das schon wenn ich ne...

1. MaS

MaS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 2.2d
    Mit einmal ist er in den notlauf gegangen (ohne das es irgend nen böses Geräusch oder so). Das bei ca. 120km/h. Ich hatte das schon wenn ich ne längere Strecke über 200 km/h gefahren bin. Motor und vsc kontrollieren leuchtet. Rangefahren, Motor aus und wieder angeschaltet und er läuft wieder normal. Nur die leuchten sind noch an. Jemand ne Ahnung was ich machen könnnte? Bis auf das er, wenn er kalt ist so ein surren bzw pfeifen hat (denk vom Turbo ) läuft er ruhig und rund.

2. Anzeige

schau mal hier: Motornotlauf Auris 2.2d. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hallo erstmal.

Lass erst mal die Fehler auslesen lassen.

Gruß Max

Thema:

Motornotlauf Auris 2.2d

Die Seite wird geladen...

Motornotlauf Auris 2.2d - Ähnliche Themen

1. Tacho Toyota Auris ausbauen

Tacho Toyota Auris ausbauen: Bei meinem Auris bj 2018 sind die Lampen ziemlich dunkel und ich würde gerne LED einbauen. Wie komme ich an die Lampen?
  2. Auris E150 - Einbau B9005 Original Navi

Auris E150 - Einbau B9005 Original Navi: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde. Wir haben meiner Frau einen Auris E150 Hybrid gekauft. Leider ohne Navi (Nur Radio+CD). Ich habe gerade...
  3. Auris E18 lüfterdüsen beleuchten

Auris E18 lüfterdüsen beleuchten: Hallo Leutz,hat schonmal jemand von euch die lüfterdüsen in einen Auris e18 beleuchtet,was gibt es zu beachten und wo klemme ich die leds am...
  4. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  5. Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla

Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla: Aloha, habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden