Motorlüfter beim P8

Diskutiere Motorlüfter beim P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ist das eigentlich normal das beim P8 ab einem bestimmten Alter der Lüfter im Motorraum komplett ausfällt? Hab das jetzt schon bei 3 versch....

  1. #1 RomanP8, 08.09.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Ist das eigentlich normal das beim P8 ab einem bestimmten Alter der Lüfter im Motorraum komplett ausfällt? Hab das jetzt schon bei 3 versch. P8 beobachtet,der Lüfter kommt nie zum Einsatz. Da wird ja wohl das Thermostat defekt sein,oder? Weiss jemand was das Ding kostet? Eigentlich könnte ich mir doch auch einfach einen Schalter in den Innenraum bauen und den Lüfter manuell steuern,oder?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich mag mich nicht erinnern, dass bei meinem damaligen P8 der Lüfter jemals gelaufen ist. Trotzdem hat der Motor 240'000 Km problemlos überstanden. ;)
     
  4. #3 big_ben, 08.09.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem P8 geht die Lüftung auch nur sehr selten an. Eigentlich so gut wie nie.

    Ich hab für nen Termostat bei Toyota mit Dichtung 23 € bezahlt.

    ca. 30 min Aufwand zu tauschen. sitzt unter der Zündspule.
     
Thema:

Motorlüfter beim P8

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...