Motorlüfter beim P8

Diskutiere Motorlüfter beim P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ist das eigentlich normal das beim P8 ab einem bestimmten Alter der Lüfter im Motorraum komplett ausfällt? Hab das jetzt schon bei 3 versch....

1. #1 RomanP8, 08.09.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Ist das eigentlich normal das beim P8 ab einem bestimmten Alter der Lüfter im Motorraum komplett ausfällt? Hab das jetzt schon bei 3 versch. P8 beobachtet,der Lüfter kommt nie zum Einsatz. Da wird ja wohl das Thermostat defekt sein,oder? Weiss jemand was das Ding kostet? Eigentlich könnte ich mir doch auch einfach einen Schalter in den Innenraum bauen und den Lüfter manuell steuern,oder?

MfG
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich mag mich nicht erinnern, dass bei meinem damaligen P8 der Lüfter jemals gelaufen ist. Trotzdem hat der Motor 240'000 Km problemlos überstanden. ;)

4. #3 big_ben, 08.09.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Bei meinem P8 geht die Lüftung auch nur sehr selten an. Eigentlich so gut wie nie.

Ich hab für nen Termostat bei Toyota mit Dichtung 23 € bezahlt.

ca. 30 min Aufwand zu tauschen. sitzt unter der Zündspule.

Thema:

Motorlüfter beim P8

Die Seite wird geladen...

Motorlüfter beim P8 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...