Motorlifter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Monchi, 27.03.2005.

  1. Monchi

    Monchi Guest

    hat von euch schon mal lifter an der motorhaupe verbaut?wenn ja welche habt ihr genommen?mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich glaube ein paar leute haben die kofferraum-lifter vom golf (wenn ich mich nicht irre vom 2er) genommen. kommt aber auch drauf an, welche haube "geliftet werden soll...
    ich denke mal die haube der T20 ist recht schwer, oder?
     
  4. Monchi

    Monchi Guest

    lifter

    ja denk schon aber wenn die ne heckklappe tragen dann auch die haupe,danke
     
  5. memel

    memel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    RE: lifter

    hab die hecklifter von nem alfa 147 drinne. hab sie an der originalen motorhaubenbefestigung angeschraubt. am kotflügel hab ich so'n winkelteil vom nissan mikra genommen. hält wunderbar.

    wie's bei ner celi funktioniert weiß ich nicht, dürfte aber nicht anders sein.

    gruß,memel
     
  6. coffee

    coffee Guest

    ...hab mir verchromte universal-Haubenlifts im ebay geholt , wie und wo ich die befestige weis ich aber noch net , wird wohl wieder ne irre bastelei :rolleyes:
     
Thema:

Motorlifter