Motorleuchte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dimmu2k, 11.12.2005.

  1. #1 Dimmu2k, 11.12.2005
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi,
    ich war grad beim Mäc und auf der hinfahrt ist diese kleine Motorblocksymbol-Warnleuchte angegangen, die einem zu verstehen geben will man möchte doch bitte die nächste Toyota Werkstatt aufsuchen.

    Als ich dann mit vollem Bauch wieder aus dem Mäc rausgekommen bin und mein Auto gestartet habe, war die Warnleuchte wieder aus.
    Soll ich nun, wenn die Leuchte morgen auch aus bleibt überhaupt in die Werkstatt fahren oder nicht, weil eigentlich war ich vor 2000km erst beim Service. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 11.12.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd den Fehlercode auslesen lassen. Der müßte einen gespeichert haben.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ist es Möglicherweise die Heizung deiner Lambdasonde !?

    MFG Popey
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    fahr zum freundlichen toyo-händler und lass den fehlercode auslesen, dann weisste mehr!
     
  6. #5 Dimmu2k, 12.12.2005
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Das Auslesen hat ergeben, dass der Motor da wohl zu wenig Kraftstoff bekommen hat. In der Werkstatt meinten sie ich soll mich melden, wenn es nochmal damit ein Problem gibt.
    Hoffentlich isses wenn nochmal was ist nur der Kraftstofffilter.
     
Thema:

Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. T 22 1,8 129 PS Motorleuchte an

    T 22 1,8 129 PS Motorleuchte an: Hallo, wie aus dem nichts spuckte und ruckelte, zeitverzögernd die Gasannahme. Lief für ca. 100 Meter wieder gut und trat dann ab da ständig auf,...
  2. Yaris D4D Motorleuchte geht an

    Yaris D4D Motorleuchte geht an: Hallo mal wieder! heute ist es bei meinem Yaris D4D, P1F, Bj. 2005, km ca.130.000 passiert. auf der Autobahn unterwegs mit Tempo 100. plötzlich...
  3. Problem Motorleuchte RAV4 2003

    Problem Motorleuchte RAV4 2003: Hallo, heute morgen ging bei meiner Frau am RAV4 die Motorleuchte samt TRC usw. an. Lt. Toyota Fehlercode P2238. Lambdasonde S1B1 defekt, 420€...
  4. Corolla E11 2C-E Motor Motorleuchte Blink-Code gesucht!

    Corolla E11 2C-E Motor Motorleuchte Blink-Code gesucht!: Hallo Ich Suche den Fehlercode 14 und 41 bitte um Hilfe! Alle Links zu Fehlercodelisten die ich gefunden habe sind leider Down.... Grüße Robert
  5. Toyota Previa aus 2001 Motorleuchte ist an

    Toyota Previa aus 2001 Motorleuchte ist an: Hallo Toyota Gemeinde, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Previa aus 2001. Auf der Probefahrt war alles bestens. aber schon auf dem...