Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaE12TS, 12.01.2007.

1. #1 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hallo

bei meinem yaris verso 1.3 ging soeben die motorstörleuchte an. das auto läuft ganz normal. es zwitschert ab u zu aus dem motorraum. was kann das sein? was könnte so eine reparatur kosten falls jemand den fehler kennt?
    danke euch herzlich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Motorwarnlampe = Kann so gut wie alles sein, von daher wird dir hier keiner eine Antwort auf deine Frage geben können...

Fahr zum Toyo Händler und lass den Code auslesen. Der wird dir dann auch sagen was es ist, wie es zustande kommt und was die Reparatur kosten wird...

Mfg

4. #3 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

auto hat erst 45.000kkm drauf. denkt ihr es könnte was größeres sein?
    kann kein auge zu machen. bitte gebt mir doch nen tip.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wie gesagt es kann A L L E S sein !!!

Vom Luftmassenmesser bis zum Kat und zurück....

Fahr morgen zu deinem Händler und gut ist..

Mfg

6. #5 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hab das ding erst heute von nem händler gekauft. der ist allerdings 200km weg von mir . *SHIT*
    naja, dann fahr ich morgen zu ner toyo werkstatt um die ecke u lass mal den speicher auslesen.
    schönen abend noch u danke @kawa.

guts nächtle aus dem schwobaländle

Thema:

Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....