Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3

Diskutiere Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem yaris verso 1.3 ging soeben die motorstörleuchte an. das auto läuft ganz normal. es zwitschert ab u zu aus dem motorraum. was...

  1. #1 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei meinem yaris verso 1.3 ging soeben die motorstörleuchte an. das auto läuft ganz normal. es zwitschert ab u zu aus dem motorraum. was kann das sein? was könnte so eine reparatur kosten falls jemand den fehler kennt?
    danke euch herzlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Motorwarnlampe = Kann so gut wie alles sein, von daher wird dir hier keiner eine Antwort auf deine Frage geben können...


    Fahr zum Toyo Händler und lass den Code auslesen. Der wird dir dann auch sagen was es ist, wie es zustande kommt und was die Reparatur kosten wird...

    Mfg
     
  4. #3 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    auto hat erst 45.000kkm drauf. denkt ihr es könnte was größeres sein?
    kann kein auge zu machen. bitte gebt mir doch nen tip.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt es kann A L L E S sein !!!

    Vom Luftmassenmesser bis zum Kat und zurück....

    Fahr morgen zu deinem Händler und gut ist..

    Mfg
     
  6. #5 CorollaE12TS, 12.01.2007
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab das ding erst heute von nem händler gekauft. der ist allerdings 200km weg von mir . *SHIT*
    naja, dann fahr ich morgen zu ner toyo werkstatt um die ecke u lass mal den speicher auslesen.
    schönen abend noch u danke @kawa.

    guts nächtle aus dem schwobaländle
     
Thema:

Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte bei Yaris Verso 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...