Motorlaufleistung Celica GTI

Diskutiere Motorlaufleistung Celica GTI im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich weiß das kann immer sehr unterschiedlich sein, aber was ist so die durchschnittliche Laufleistung einer Celica GTI...

  1. #1 Excalmon, 09.04.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß das kann immer sehr unterschiedlich sein, aber was ist so die durchschnittliche Laufleistung einer Celica GTI Facelift/Vorfacelift.

    Anmerkung: Ich weiß das die Motoren gut laufen,aber wo liegt ungefähr die Grenze,vllt könnt ihr auch eigene Erfahrungen posten. Danke

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Die tatsächliche durchschnittliche zu ermitteln, ist ja schon fast unmöglich, aber die theoretische?
    Kein Limit!
    Die hat doch den 3S-GE drin, oder? Der ist auch im MR2, und da stand mal einer im T-Magazin, der hatte (weiß nicht mehr genau) 500K oder 1M km drauf und verbrauchte nicht mal nennenswert Öl.
    Soviel auch dazu, der 3S-GE würde Öl verbrauchen. Alles von Wartung und Fahrstil abhängig.

    Am besten erzählst Du mal was über den Zustand Deines Motors, über seine Vergangenheit, wie er behandelt wurde. Manche vergangene Sünden fordern ja unweigerlich irgendwann ihren Tribut.
     
  4. #3 celibrio, 10.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Meine Celi hat momentan 263'000 km drauf, und ebenfalls fast Null Ölverbrauch.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Und dann wär das noch Celinators T20 GT zu erwähnen, die 300000 km drehzahlgeilen Fahrens gechafft hat, ohne daß es geschadet hat.
     
  6. #5 Bobbele, 10.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie war das mit der goldenen Regel?

    Immer schön warm fahren und Ölwechseln bei behalten ;)
    Dann kann fast nichts schieff gehen ;)

    Ich denke mal die 300.000 Marke sollte aufjedenfall kein Problem sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Excalmon, 10.04.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Infos gut zu wissen....ich selber habe noch keine GTi will mir aber eine anschaffen.
     
  9. #7 Viruz-X, 10.04.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    dann viel spaß und glück bei der suche...ich suche schon einge zeit,leider mit wenig erfolg :(
     
Thema:

Motorlaufleistung Celica GTI

Die Seite wird geladen...

Motorlaufleistung Celica GTI - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]