Motorlaufleistung Celica GTI

Diskutiere Motorlaufleistung Celica GTI im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich weiß das kann immer sehr unterschiedlich sein, aber was ist so die durchschnittliche Laufleistung einer Celica GTI...

1. #1 Excalmon, 09.04.2008
    Excalmon

Excalmon Mitglied

Hallo,

ich weiß das kann immer sehr unterschiedlich sein, aber was ist so die durchschnittliche Laufleistung einer Celica GTI Facelift/Vorfacelift.

Anmerkung: Ich weiß das die Motoren gut laufen,aber wo liegt ungefähr die Grenze,vllt könnt ihr auch eigene Erfahrungen posten. Danke

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die tatsächliche durchschnittliche zu ermitteln, ist ja schon fast unmöglich, aber die theoretische?
    Kein Limit!
    Die hat doch den 3S-GE drin, oder? Der ist auch im MR2, und da stand mal einer im T-Magazin, der hatte (weiß nicht mehr genau) 500K oder 1M km drauf und verbrauchte nicht mal nennenswert Öl.
    Soviel auch dazu, der 3S-GE würde Öl verbrauchen. Alles von Wartung und Fahrstil abhängig.

Am besten erzählst Du mal was über den Zustand Deines Motors, über seine Vergangenheit, wie er behandelt wurde. Manche vergangene Sünden fordern ja unweigerlich irgendwann ihren Tribut.

4. #3 celibrio, 10.04.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Meine Celi hat momentan 263'000 km drauf, und ebenfalls fast Null Ölverbrauch.

5. Hardy

Hardy Guest

Und dann wär das noch Celinators T20 GT zu erwähnen, die 300000 km drehzahlgeilen Fahrens gechafft hat, ohne daß es geschadet hat.

6. #5 Bobbele, 10.04.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie war das mit der goldenen Regel?

Immer schön warm fahren und Ölwechseln bei behalten ;)
    Dann kann fast nichts schieff gehen ;)

Ich denke mal die 300.000 Marke sollte aufjedenfall kein Problem sein.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Excalmon, 10.04.2008
    Excalmon

Excalmon Mitglied

Hi, danke für die Infos gut zu wissen....ich selber habe noch keine GTi will mir aber eine anschaffen.

9. #7 Viruz-X, 10.04.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    dann viel spaß und glück bei der suche...ich suche schon einge zeit,leider mit wenig erfolg :(

Thema:

Motorlaufleistung Celica GTI

Die Seite wird geladen...

Motorlaufleistung Celica GTI - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...