Motorlager Carina2

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von boosted, 11.08.2015.

1. #1 boosted, 11.08.2015
    boosted

boosted Grünschnabel

Hallo Leute,
    hab grad von unserem verblichenen Carina2 ein neues Motorlager im Keller gefunden.
    Ist ein neues Toyota-Originalteil, jetzt mit leichtem Flugrost bei den Schweißnähten. :-)
    15€ (+ Versand aus Ö - ca. 10-15€, muss ich mich noch erkundigen)
    Grüße

Preis: 15 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlager Carina2

Die Seite wird geladen...

Motorlager Carina2 - Ähnliche Themen

1. E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen

E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen: Heyho, gestern hat mein Rolla (Corolla E11, 1,6 G6 4A-FE) beim anfahren stark geklappert/gepoltert. Heute bei der Suche im Motorraum habe ich den...
  2. Motorlager Corolla e11 4afe 1,6 vorfacelift (vorn)

Motorlager Corolla e11 4afe 1,6 vorfacelift (vorn): Hallo. Ich suche das vordere motorlager mit dem Gewicht für meinen g6 corolla bj99 mit 1,6l 4AFE Motor. Hatte schonmal eins bekommen aber das...
  3. Suche Carina2 T17 Kotflügel li+re

Suche Carina2 T17 Kotflügel li+re: Suche im Auftrag für mein Dad beide Kotflügel für seinen Carina2 T17 Schrägheck,121PS Farbe ist wurst Hauptsache ich finde etwas. Einfach...
  4. Motorlager Corolla E10 4AFE 4A-FE NEU

Motorlager Corolla E10 4AFE 4A-FE NEU: Biete hier ein neues unverbautes Motorlager an für ein E10 4AFE 1,6l [IMG] Preis: 75 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Motorlager Corolla E10 4EFE 4E-FE

Motorlager Corolla E10 4EFE 4E-FE: Biete hier ein neues unverbautes Motorlager für ein E10 4EFE an. [IMG] Preis: 75 Verhandlungsbasis [IMG]