Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Diskutiere Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an das Forum, ich habe eine Frage bezüglich meines E11, Bj. 99, G6S, 4A-FE. An besagtem Fahrzeug ist das Motorlager Kupplungsseitig, kaputt...

  1. #1 Angel Tears, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hallo an das Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich meines E11, Bj. 99, G6S, 4A-FE. An besagtem Fahrzeug ist das Motorlager Kupplungsseitig, kaputt (Riss).

    Ich habe noch ein Spenderfahrzeug (ebenfalls E11 aber mit dem 4E-FE, G6), wo ein Motorlager drin und auch noch in Ordnung ist.

    Nun meine Frage:

    Passt das Motorlager vom 4E-FE, an besagter Seite, an den 4A-FE?

    Wenn ich den Gang wechsel, z.b. vom 2. in den 3., dann geht ein riesen Ruck durch das Auto. Ich habe es heute mal kontrolliert und das kaputte Motorlager gefunden. Den Test mit Handbremse anziehen, Gas geben und wieder Kupplung treten, hat gezeigt das der Motor sehr weit schwingen kann.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Danke im vorraus.

    Liebe grüße

    Tante Edit: die Kupplung und das Ausrücklager habe ich erst kürzlich gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...