Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Angel Tears, 07.07.2012.

1. #1 Angel Tears, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an das Forum,

ich habe eine Frage bezüglich meines E11, Bj. 99, G6S, 4A-FE. An besagtem Fahrzeug ist das Motorlager Kupplungsseitig, kaputt (Riss).

Ich habe noch ein Spenderfahrzeug (ebenfalls E11 aber mit dem 4E-FE, G6), wo ein Motorlager drin und auch noch in Ordnung ist.

Nun meine Frage:

Passt das Motorlager vom 4E-FE, an besagter Seite, an den 4A-FE?

Wenn ich den Gang wechsel, z.b. vom 2. in den 3., dann geht ein riesen Ruck durch das Auto. Ich habe es heute mal kontrolliert und das kaputte Motorlager gefunden. Den Test mit Handbremse anziehen, Gas geben und wieder Kupplung treten, hat gezeigt das der Motor sehr weit schwingen kann.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke im vorraus.

Liebe grüße

Tante Edit: die Kupplung und das Ausrücklager habe ich erst kürzlich gemacht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...