Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Diskutiere Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an das Forum, ich habe eine Frage bezüglich meines E11, Bj. 99, G6S, 4A-FE. An besagtem Fahrzeug ist das Motorlager Kupplungsseitig, kaputt...

  1. #1 Angel Tears, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an das Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich meines E11, Bj. 99, G6S, 4A-FE. An besagtem Fahrzeug ist das Motorlager Kupplungsseitig, kaputt (Riss).

    Ich habe noch ein Spenderfahrzeug (ebenfalls E11 aber mit dem 4E-FE, G6), wo ein Motorlager drin und auch noch in Ordnung ist.

    Nun meine Frage:

    Passt das Motorlager vom 4E-FE, an besagter Seite, an den 4A-FE?

    Wenn ich den Gang wechsel, z.b. vom 2. in den 3., dann geht ein riesen Ruck durch das Auto. Ich habe es heute mal kontrolliert und das kaputte Motorlager gefunden. Den Test mit Handbremse anziehen, Gas geben und wieder Kupplung treten, hat gezeigt das der Motor sehr weit schwingen kann.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Danke im vorraus.

    Liebe grüße

    Tante Edit: die Kupplung und das Ausrücklager habe ich erst kürzlich gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Motorlager 4A-FE gleich wie 4E-FE? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...