Motorkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pesen, 14.06.2006.

1. pesen

pesen Guest

Ich brauche Hilfe!

Bei meinem Corolla Kombi Diesel 2.0 Bj. !993 leuchtet seit heute eine orange Lampe (Motorwarnlampe).
    Was kann das sein? Wo soll ich nachschauen?
    Ich habe auch kein Handbuch. Gib es einen download für so ein Buch?

Bei euren Antworten verwendet bitte nicht zuviele Abkürzungen und Fachausdrücke.

Danke im voraus und LG Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 15.06.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Fahr zum Händler und lass den Fehlercode auslesen. Dann weiß man mehr. Ohne das kann man dazu nix sagen.

4. #3 moetterking, 15.06.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ölstand?

5. bisi

bisi Mitglied

meines wissens deutet die motorkontrolleuchte auf ein elektrisches problem hin (meist irgendwas mit dem abgassystem).
    du wirst wohl nicht drumrum kommen, mal beim toyo-laden vorbeizufahren. das auslesen des fehlerspeichers ist eigentlich kostenlos (zumindest bei meinem haendler).

gruss,
    bisi

6. #5 juergeng6, 15.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genau.Fahr zum Toyota-Händler und lass erstmal schauen,was los ist.Danach kann man dann mehr sagen und machen.

MfG Jürgen

Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. 1999 T22 1,6L Motorkontrollleuchte

1999 T22 1,6L Motorkontrollleuchte: Hallo, leider sagt die Motorkontrollleuchte nichts mehr. Bevor ich hier aufwändig das Instumentenbrett ausbaue, erinnere ich mich, dass das...
  3. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  4. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  5. motorkontrollleuchte an.

motorkontrollleuchte an.: Hi. Ich fahre einen Corolla Verso R1 , 2,231ccm Diesel, 177ps Mein Problem ist, ich habe heute einen Kühlwasseradapter (38mm) mit Füller verbaut...