Motorkontrollleuchte+VSC+VSC OFF

Diskutiere Motorkontrollleuchte+VSC+VSC OFF im Motor Forum im Bereich Technik; Seit eben leuchten oben genannte Kontrollleuchten bei meinem Avensis. Dem ging ein kurzes ruckeln vorraus und es kam kurzzeitig keine Leistung....

  1. #1 bigflitzer, 25.05.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Seit eben leuchten oben genannte Kontrollleuchten bei meinem Avensis.

    Dem ging ein kurzes ruckeln vorraus und es kam kurzzeitig keine Leistung. 3min später funzte alles augenscheinlich normal aber die Leuchten sind noch an.

    Was sagen die Kenner dazu???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 25.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bestimmt was kaputt
     
  4. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 bigflitzer, 25.05.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Klugscheisser sind jetzt fertig. :DGibts was zum Problem zu sagen???
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Zündung aus warten und wieder an ! Hatte das im Winter mal. Danach war alles wieder ok und es kam nie wieder :]

    Zur Sicerheit bei gelegenheit mal auslesen lassen
     
  7. #6 bigflitzer, 25.05.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Stand auch nen Augenblick und fuhr dann normal heim. Morgen früh werd ich mal zum Bosch Mann fahren und schauen was war.
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 25.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Und warum nicht zur Toyota-Werkstatt?

    Welchen Avensis hast du? T22 oder T25?

    Das Problem mit den drei Kontrollleuchten hatten hier schon einige. Bemühe mal die [​IMG]

    ;)
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn es ein t25 ist, dann ist das ne fehlfunktion vom giermomentsensor... es gibt inzw verbesserte für den vensis...

    Mfg

    EDIT: Ist aber nicht weiter schlimm, das ding ist nicht kaputt, ha nur ne kleine macke, du brauchst keine angs vor ausfällen haben !
     
  10. #9 bigflitzer, 25.05.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Der Boschmann ist fast gegenüber und Toyota 20km entfernt. Und Bosch macht es umsonst für mich.

    Hab den T22.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chris_mit_avensis, 25.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist die Chance gross, dass der Fehler bei der Motorsteuerung/Motordrosselung liegt.

    Klick


    Klick

    Berichte, wenn du weisst, was die Ursache ist.

    Chris
     
  13. #11 bigflitzer, 26.05.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So, Bosch sagt Fehler im Einspritzsystem. Er deutete das nur ganz grob an und meine das könne eine kurzfristige Störung gewesen sein da sie nach dem löschen nicht wieder aufgetreten ist.

    Sollte es nochmal vorkommen wärs ein Fall für Toyota.

    Danke für eure Mühen.
     
Thema:

Motorkontrollleuchte+VSC+VSC OFF

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte+VSC+VSC OFF - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  4. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  5. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...