Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von zappili1112, 15.04.2008.

1. #1 zappili1112, 15.04.2008
    zappili1112

zappili1112 Guest

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.

Vor 3 Wochen ist bei meinem Corolla e12 d4d die Motorkontrollleuchte angegangen, habe daraufhin die Batterie abgeklemmt und der Fehler war weg, gestern ging die Lampe wieder an. Der Motor läuft ganz normal und macht keine Zucken.

Was könnte das für ein Fehler sein?

Danke im Voraus......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Kann der Händler feststellen. Würde ich auch von ihm auslesen lassen, denn wenn sie jetzt zum 2.x aufleuchtet, würde ich das nicht mehr übersehen wollen.

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Drei mal das selbe Thema eröffnen ist nicht schön :( !

Lass den Fehlercode auslesen, kostet bei nem guten Händler nichts, oder paar € und du weißt mehr.

ALLES ANDERE IST RATEN !

5. #4 Bobbele, 17.09.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun ja....

Schon als die Lampe das erste mal angegangen ist... wäre ich fix zum Händler gefahren ;)
    Und hätte nicht einfach die Batterie gezogen.

Für irgend etwas muss die Lampe da ja gut sein ;)
    Von daher... fix auslesen lassen. Dann weißt Du auch mehr ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...