Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D

Diskutiere Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Vor 3 Wochen ist bei meinem Corolla e12 d4d die Motorkontrollleuchte angegangen, habe daraufhin die...

  1. #1 zappili1112, 15.04.2008
    zappili1112

    zappili1112 Guest

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Vor 3 Wochen ist bei meinem Corolla e12 d4d die Motorkontrollleuchte angegangen, habe daraufhin die Batterie abgeklemmt und der Fehler war weg, gestern ging die Lampe wieder an. Der Motor läuft ganz normal und macht keine Zucken.

    Was könnte das für ein Fehler sein?

    Danke im Voraus......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Kann der Händler feststellen. Würde ich auch von ihm auslesen lassen, denn wenn sie jetzt zum 2.x aufleuchtet, würde ich das nicht mehr übersehen wollen.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Drei mal das selbe Thema eröffnen ist nicht schön :( !

    Lass den Fehlercode auslesen, kostet bei nem guten Händler nichts, oder paar € und du weißt mehr.

    ALLES ANDERE IST RATEN !
     
  5. #4 Bobbele, 17.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun ja....

    Schon als die Lampe das erste mal angegangen ist... wäre ich fix zum Händler gefahren ;)
    Und hätte nicht einfach die Batterie gezogen.

    Für irgend etwas muss die Lampe da ja gut sein ;)
    Von daher... fix auslesen lassen. Dann weißt Du auch mehr ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte corolla e12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...