Motorkontrollleuchte Corolla E12 D4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zappili1112, 15.04.2008.

  1. #1 zappili1112, 15.04.2008
    zappili1112

    zappili1112 Guest

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Vor 3 Wochen ist bei meinem Corolla e12 d4d die Motorkontrollleuchte angegangen, habe daraufhin die Batterie abgeklemmt und der Fehler war weg, gestern ging die Lampe wieder an. Der Motor läuft ganz normal und macht keine Zucken.

    Was könnte das für ein Fehler sein?

    Danke im Voraus......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 15.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    fahr zu deinem händler und lass den fehler auslesen, dann weißt du was es ist
     
  4. #3 kingtim, 17.05.2008
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal! müsste am turbolader liegen! bei mir wars ein schlauch der kaputt war, wahrscheinlich ein marder.....
     
  5. #4 SchiffiG6R, 17.05.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Alles Mutmaßungen.....fahr zu Toyota und lass den Fehlerspeicher auslesen.Dann bist Du (eventuell) schlauer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...