motorkontrollleuchte an.

Diskutiere motorkontrollleuchte an. im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Ich fahre einen Corolla Verso R1 , 2,231ccm Diesel, 177ps Mein Problem ist, ich habe heute einen Kühlwasseradapter (38mm) mit Füller verbaut...

1. #1 psychoderpathe, 10.06.2015
    psychoderpathe

psychoderpathe Mitglied

Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Hi.
    Ich fahre einen Corolla Verso R1 , 2,231ccm Diesel, 177ps

Mein Problem ist, ich habe heute einen Kühlwasseradapter (38mm) mit Füller verbaut
    Kühlflüssigkeit (rot) ist ausgelaufen weil ich den Schlauch zerschneiden muss dafür
    das habe ich dann mit Destilliertem Wasser aufgefüllt + Motor laufen lassen.

nun bin ich los gefahren und nach 2km kam die Motorkontrollleucht + VCR + Taktionskontrolle.

kann mir eine sagen wieso sie kam Kühlmittel ist ausreichen vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.06.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn Du alles wieder richtig zusammen gebaut hast und alle Stecker wieder drauf sind, dann wäre der nächste Schritt das Auslesen des Fehlercodes.

Thema: motorkontrollleuchte an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte lexus

,
  2. motorkontrollleuchte an lexus

,
  3. yaris verso gelbe motor kontrolleuchte geht an

Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte an. - Ähnliche Themen

1. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Motorkontrollleuchte brennt

Motorkontrollleuchte brennt: hallo an alle, ich habe eine Frage.am 17.11.2016 brannte bei meinem Avensis bei meinem Avensis T25 Benziner die Motorkontrollleuchte daraufhin...
  5. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...