motorkontrollleuchte an.

Diskutiere motorkontrollleuchte an. im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Ich fahre einen Corolla Verso R1 , 2,231ccm Diesel, 177ps Mein Problem ist, ich habe heute einen Kühlwasseradapter (38mm) mit Füller verbaut...

  1. #1 psychoderpathe, 10.06.2015
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Hi.
    Ich fahre einen Corolla Verso R1 , 2,231ccm Diesel, 177ps

    Mein Problem ist, ich habe heute einen Kühlwasseradapter (38mm) mit Füller verbaut
    Kühlflüssigkeit (rot) ist ausgelaufen weil ich den Schlauch zerschneiden muss dafür
    das habe ich dann mit Destilliertem Wasser aufgefüllt + Motor laufen lassen.

    nun bin ich los gefahren und nach 2km kam die Motorkontrollleucht + VCR + Taktionskontrolle.

    kann mir eine sagen wieso sie kam Kühlmittel ist ausreichen vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn Du alles wieder richtig zusammen gebaut hast und alle Stecker wieder drauf sind, dann wäre der nächste Schritt das Auslesen des Fehlercodes.
     
Thema: motorkontrollleuchte an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte lexus

    ,
  2. motorkontrollleuchte an lexus

    ,
  3. yaris verso gelbe motor kontrolleuchte geht an

Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte an. - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

    Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  4. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...