Motorkontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rasti36, 08.07.2006.

  1. #1 rasti36, 08.07.2006
    rasti36

    rasti36 Guest

    Bei meinem Avensis T22 brennt schon länger die Motorkontrolleuchte.Als Fehler wird "Kraftstoffgemisch zu mager " angezeigt.
    Laut Werkstattmeister ist es die Lampdasonde oder der Luftmassenmesser.
    Da beides teuer ist, weiß ich nicht so genau, was ich tun soll.Wer hat Erfahrung damit?
    Und kann ich trotz brennender Kontrolleucht TÜV und AU bekommen? 8) 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 08.07.2006
  4. #3 rasti36, 08.07.2006
    rasti36

    rasti36 Guest

    Danke!Danke! :]
     
Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  2. "Dauerbrenner" Motorkontrolleuchte beim Previa 2,4 Automatik

    "Dauerbrenner" Motorkontrolleuchte beim Previa 2,4 Automatik: Hallo, Previa 2,4 Automatik im März gekauft, Bj.2002, km (damals) 92.500km Ca. 200km nach dem Kauf beim Toyota-Händler, aber (leider) "im...
  3. Motorkontrolleuchte, Fehlercode Glühkerze, GK abgebrochen

    Motorkontrolleuchte, Fehlercode Glühkerze, GK abgebrochen: Hi an meinem E12 Kombi D4D ist seid ein paar Tagen die Moroekontrolleuchte an. Ich habe dann die Batterie abgemacht und nach ein oaar Minuten...
  4. Motorkontrolleuchte brennt--Umwandlungsrate Kat n.i.O.

    Motorkontrolleuchte brennt--Umwandlungsrate Kat n.i.O.: Hatte nun auch mal knapp 14 Tage lang " Ärger " mit meinem Yaris. Pünktlich zum Neujahrstag leuchtete bei mir wärend der Fahrt die gelbe...