Motorkontroll-Leuchte Kommt häufig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bigandex, 13.03.2003.

1. #1 Bigandex, 13.03.2003
    Bigandex

Bigandex Guest

Hi

ich habe da ein kleines problem ich fahre einen yaris verso 1,3 und seit 2 monaten bin ich 4 mal in der werkstatt gewesen weil die motorleuchte kam.
    der wagen hat erst 22000 km runter und nun will man mir weißmachen das die fehler durch eine nicht genau eingehaltene inspektion (3000 drüber,urlaub) ?(
    hervorgerufen werden. unteranderem wurde die lambda sonde erneuert !

hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht oder habe ich einfach ein montagsauto erwischt ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Laß Dich nicht verarschen, ich war in Marokko und dadurch überzog ich auch den Termin um 2500km.

Ich bin bei 9661km weggefahren und kam bei 17651 zurück. Ich mach ja keinen Ölwechsel bei 9600km, wenn ich noch über 5000km Platz habe...

Laß Dir mal von Deinem Händler zeigen, in welchem Handbuch das steht :D

gruß

dennis

4. #3 Christoph, 14.03.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi Bigandex!

Deine Sig gefällt mir!

Ich bin werder unmoralisch noch illegal!

5. #4 Holland Yaris, 14.03.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

?????????????
    Wie liegen dan die intervalle fur inspection bei ein Verso
    Normal is 15.000 und dan 30.000 km beim Yaris
    Also wieso 3000 km druber ?? das sind dan 7.000 km !
    Inspection nicht einhalten garantie FOETSCH logo

Peter

6. #5 Bigandex, 14.03.2003
    Bigandex

Bigandex Guest

@Holland Yaris

tja zu glück nicht futsch die garantie
    die 15000er haben wir bei knappt 18000 gemacht !