Motorklopfen macht sich wie bemerkbar??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fantic, 18.09.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

tag,<br />hab bei meiner kleinen mkiii ein fcd drinnen - wenn ich den ladedruck übertreibe dann habe ich nicht das gefühl das irgendwas klingelt sondern mehr das gefühl (von der lautstärke her) das mein zylinderkopf versucht mit aller gewalt versucht sich vom rest zu trennen ... ziemlich lautes knacken .. was mag des sein `?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.09.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

egal was es ist, ich würde es vermeiden ;)

4. #3 Andreas-M, 18.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von Christian:<br /><strong>egal was es ist, ich würde es vermeiden rolleyes Normal isses jedenfalls nicht. <br />Kannste das genauer beschreiben, diese "knacken"? rolleyes

5. Fantic

Fantic Guest

lol... achwas... es geht ihm gut... fährt ja auch nur mit 0,7 - das andere war nur test ... und mit den geräuschen ist es des auch geblieben - fällt dir da noch was ein zu tom ?

6. #5 Roger18, 19.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich fahr 0.93bar ohne benzin mods, zwar nicht andauernd auf der bahn, aber trotzdem.<br />bei mir klopft nichts, ich fahr 95er benzin.

7. Fantic

Fantic Guest

mh...gute frage ... ich hab noch kein metall brechen bzw. bersten hören aber ... so ähnlich <br />nicht einfach zu beschreiben...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tom

Tom Guest

Oh mann - mein armes Autochen... was hab ich ihm bloß angetan *kopfschüttel* ;-)

10. Tom

Tom Guest

nein sorry - kann ich nix zu sagen...

Thema: Motorklopfen macht sich wie bemerkbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht sich motorklopfen bemerkbar

Die Seite wird geladen...

Motorklopfen macht sich wie bemerkbar?? - Ähnliche Themen

1. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Lenkung macht knackende Geräusche...

Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...
  5. Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln

Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem (12/2013) einen Corolla E12 (BJ 04/2006) 1.6 Edition S zugelegt. Neulich ist mir folgendes...