Motorklopfen macht sich wie bemerkbar??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fantic, 18.09.2002.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    tag,<br />hab bei meiner kleinen mkiii ein fcd drinnen - wenn ich den ladedruck übertreibe dann habe ich nicht das gefühl das irgendwas klingelt sondern mehr das gefühl (von der lautstärke her) das mein zylinderkopf versucht mit aller gewalt versucht sich vom rest zu trennen ... ziemlich lautes knacken .. was mag des sein `?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    egal was es ist, ich würde es vermeiden ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 18.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von Christian:<br /><strong>egal was es ist, ich würde es vermeiden rolleyes Normal isses jedenfalls nicht. <br />Kannste das genauer beschreiben, diese "knacken"? rolleyes
     
  5. Fantic

    Fantic Guest

    lol... achwas... es geht ihm gut... fährt ja auch nur mit 0,7 - das andere war nur test ... und mit den geräuschen ist es des auch geblieben - fällt dir da noch was ein zu tom ?
     
  6. #5 Roger18, 19.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr 0.93bar ohne benzin mods, zwar nicht andauernd auf der bahn, aber trotzdem.<br />bei mir klopft nichts, ich fahr 95er benzin.
     
  7. Fantic

    Fantic Guest

    mh...gute frage ... ich hab noch kein metall brechen bzw. bersten hören aber ... so ähnlich <br />nicht einfach zu beschreiben...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tom

    Tom Guest

    Oh mann - mein armes Autochen... was hab ich ihm bloß angetan *kopfschüttel* ;-)
     
  10. Tom

    Tom Guest

    nein sorry - kann ich nix zu sagen...
     
Thema: Motorklopfen macht sich wie bemerkbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht sich motorklopfen bemerkbar

Die Seite wird geladen...

Motorklopfen macht sich wie bemerkbar?? - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...
  5. Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln

    Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem (12/2013) einen Corolla E12 (BJ 04/2006) 1.6 Edition S zugelegt. Neulich ist mir folgendes...