Motorklappe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von freakyman666, 24.05.2007.

  1. #1 freakyman666, 24.05.2007
    freakyman666

    freakyman666 Guest

    Hallo zusammen!

    Also, ich fahre nen Toyota MR 2 und hab das Problem das die blöde Motorklappe sich nicht öffnen läßt! Das is natürlich oberscheisse da ich so nicht mehr nach dem Öl usw. gucken kann!
    Normalerweise zieht man ja im Innenraum an so nem kleinen Hebel so dass sich die Klappe öffnet, bei mir hackt das Ding anscheinend!
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte???

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    lässt sich der Hebel denn leicht bewegen ?

    Könnte der Zug gerissen sein oder er ist halt festgegammelt und müsste mal gereinigt werden.

    Welchen MR2 hast du denn ?
     
Thema:

Motorklappe

Die Seite wird geladen...

Motorklappe - Ähnliche Themen

  1. Motorklappern im Sommer durch dünneres ÖL ?

    Motorklappern im Sommer durch dünneres ÖL ?: Hi,hab bei meinem Corolla 1.6 die 30TSD Inspektion die Tage und wollte vom KD Mann wissen ob ich mein 0w40 von Mobil 1 anstatt 5w30 da rein...
  2. E10 Motorklappern

    E10 Motorklappern: Hi, immer wenn mein Motor warm ist und ich im Leerlauf bin klappert es, gehe ich aber auf die Kupplung ist es vorbei mit der klapperei. Wisst ihr...
  3. Motorklappern

    Motorklappern: Grüß Gott miteinander . Ich bin der neue und komm jetzt öfter . 8) Habe mir vor 2 Wochen nen Corolla gekauft . Dachte mir ich steige mal von BMW...
  4. Motorklappern

    Motorklappern: Hi Leute! Habe in letzter Zeit ein seltsames Geräusch entdeckt....wenn mein Auto steht klappert es in der Motorgegend so seltsam....wie ein...
  5. MR2 Motorklappe zerlegen

    MR2 Motorklappe zerlegen: Ich habe heute meine Cartech-Haube bekommen und sie sieht gar nicht mal so übel aus!<br />Leider habe ich meinen MR2 noch nicht um die ganze Sache...