motorkabelbaum corolla e11 4zz-fe gleich 3zz-fe?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von xXEiseltXx, 18.06.2011.

1. #1 xXEiseltXx, 18.06.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

ich muss dringend wissen ob der motorkabelbaum vom 4zz-fe motor (97 ps), beim corolla e11 derselbe ist wie vom 3zz-fe motor (110 ps)?
    da ich nen umbau/upgrade vom 4zz auf nen 3zz plane und auch in nächster zeit durchziehen werde wär das gut zu wissen, denn wenn ich den kabelbaum umstricken muss muss ich mir vorher entsprechende schaltpläne besorgen.
    ich hoff mal mir kann da jemand helfen.

gruß xXEiseltXx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXEiseltXx, 20.06.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    kann mir echt keiner helfen?? ?(

Thema: motorkabelbaum corolla e11 4zz-fe gleich 3zz-fe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkabelbaum corolla e11

Die Seite wird geladen...

motorkabelbaum corolla e11 4zz-fe gleich 3zz-fe? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...