Motorisierung Yaris 2011 (TS?)

Diskutiere Motorisierung Yaris 2011 (TS?) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Hab gestern gehört, dass im Q4/2011 ein neues Yaris Modell erscheinen soll. Das kommt mir eigentlich ganz gut gelegen, da es hier in...

  1. #1 ibrahim, 01.02.2011
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab gestern gehört, dass im Q4/2011 ein neues Yaris Modell erscheinen soll.
    Das kommt mir eigentlich ganz gut gelegen, da es hier in Österreich den Yaris TS aus irgendwelchen Gründen nichtmehr neu zu kaufen gibt, ich aber gern nen kleinen Stadtflitzer mit paar PS Reserven hätte.
    Bin mittlerweile vor lauter Frust schon soweit, dass ich mir den Skoda Fabia RS eventuell nächstes WE mal ansehen will.
    Auch wenn der 180ps hat, was wirklich am oberen Ende des "vernünftigen" für mich ist, aber naja, was man nicht aus Frust alles tut ;)
    Weiß schon wer, ob es den neuen Yaris auch wieder als TS geben wird, bzw. er wieder ne "ordentliche" Motorisierung haben wird?

    Schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
  4. #3 ibrahim, 01.02.2011
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ah, sry, den Thread hab ich ned gefunden.

    Sehr schade, 109ps ist mir leider auch noch zu wenig ;)

    Gebraucht darf der TS nur sein, wenn er Leasingfähig ist ;)
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Es wird in näherer Zukunft wohl keine TS-Modelle mehr geben.

    Egal von welchem Modell.
     
  6. #5 Yaris 1.3, 01.02.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Es wird nur den 1.0, 1.33 und 1.4 D-4D geben. Was stärkeres is leider nicht in Sicht. :(
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich weiß zwar auch nichts von nem TS, aber es wurde doch noch garnichts über das Thema gesprochen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Laut Toyota Intranet/Verkäufer sind keine TS Modelle geplant, da Toyota jetzt quasi komplett die Sparsame-/Ökoschine fährt.

    Da passen TS-Modelle nunmal leider nicht dazu.

    Wobei ich das nicht verstehe, Käufer gäbe es zu genüge.

    Der Hiace wird ja auch im Oktober eingestellt.
     
  10. #8 Yaris 1.3, 03.02.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Auf Anfrage in Köln hat man mir bestätigt, dass derzeit keine Änderungen im Motorenprogramm beim Yaris III geplant sind.
     
Thema:

Motorisierung Yaris 2011 (TS?)

Die Seite wird geladen...

Motorisierung Yaris 2011 (TS?) - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...