Motorinstandsetzer im Norden gesucht

Diskutiere Motorinstandsetzer im Norden gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Suche jemanden der mir meinen ersten (den mit den riefen im zylinder) 4e-fte block neu hohnen kann. Wäre gut würde er aus Hamburg oder S-H...

  1. #1 echt_weg, 16.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden der mir meinen ersten (den mit den riefen im zylinder) 4e-fte block neu hohnen kann.

    Wäre gut würde er aus Hamburg oder S-H kommen damit ich das ganze persönlich besser absprechen kann. Außerdem suche ich noch jemanden der Schwungscheiben abdrehen und feinwuchten kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.11.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Versuchs mal hier :

    Gebrüder Reimers GmbH

    Hauptstraße 44
    23845 Seth
    Tel.: 0 41 94 / 4 40


    Da hatten wir immer unsre Zyl-Köpfe und Blöcke zum Bearbeiten.Der ist auf Motorinstandsetzungen spezialisiert.
    In dem selbem Ort gibt´s auch noch nen Automatikgetriebe-Fuzzi.
    Ich glaub,das ganze Kaff ist spezialisiert *gg* :D

    (Seth ist zwischen SE und Norderstedt ,Abfahrt von der B432)
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nicht grad im hohen Norden, aber Spezialist für Toyota (wird von TD als Instandsetzer vorgegeben):
    Schmitz & Krieger; Kölnerstr. 89, 50859 Köln Tel: 02234 / 94668 - 0
    Das ist nicht gerade ein Supermarkt was die Preise betrifft, aber dafür findet man da kompetente Leute- die reparieren auch Turbos und Wellen.

    Toy
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir auch noch ne Nummer geben,per PN falls Interesse besteht. Sitzt bei Wildeshausen...

    Mfg gt16
     
  6. #5 echt_weg, 16.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich melde mich wenn ich bei holsatics adresse nix bekomme trotzdem danke

    @toy
    ist mir einfach zu weit weg. Verlasse mich gerade nach den erfahrungen die ich mit dem turbo gemacht habe lieber auf firmen in der nähe da kann man einfach hinlaufen und die anscheißen wenns nicht ok ist was die gemacht haben
     
  7. #6 echt_weg, 18.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mit fa. Reimers geredet. Preis klang schonmal gut was er meinte und vorallem hat man nicht das gefühl das der einen abzocken will und er weiß wohl auch wovon er spricht. Werde den Block hingbringen dann bohrt er erstmal etwas auf, dann bestell ich kolben und dann gehts mit den kolben nochmal hin damits nachher auch richtig wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorinstandsetzer im Norden gesucht

Die Seite wird geladen...

Motorinstandsetzer im Norden gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....