Motorhaubenverlängerung selbst gemacht??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 24.07.2007.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin,
    wer hat Ahnung, von MotorHaubenVerlängerung?? ich möchte nämlich für meine Carina T17 eine MHV machen...
    was muss dabei beachtet werden?? auser das der Lichtabstrahlwinkel nicht beeinträchtig wird...
    es gibt zwar einen, der die herstellt, der kommt aus Berlin, aber wenn ich Frage, ob er das Teil schickt, kommt keine Antwort mehr...
    und von Ulm nach Berlin ist mir dann doch etwas zu weit...

    danke

    cY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    was es zubeachten gibt?
    das übliche.. keine scharfen kanten und halt der lichtwinkel. wenns aus Gfk oder abs ist wär nen materialgutachten gut. oder das teil wird aus Metall? da gibts kein materialgutachten. musst aber halt anschweißen, zinnen, spachteln,lacken
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sollte schon aus Metall sein... gibts da ne Blechstärke??
    den Rand umbördeln??

    cY
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    blechstärke.. naja.. ich nehm 1 mm....das lässt sich noch gut bearbeiten. wenns dicker wird, musst halt mehr drauf kloppen. also bei manchen TÜVern ist es nur mit umbördeln. aber manchmal (z.B.E11 facelift9 kann man nix bördeln weil das ganze dann zuweit nach vorn kommt. aber bei ner T17 sollte s wohl mit bördeln machbar sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenverlängerung selbst gemacht??

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung selbst gemacht?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  4. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

    suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser
  5. Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.

    Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.: Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht. Kamera: Canon EOS 6D Objektiv: mit EF 24-105mm Welches gefällt euch am besten? Ich kann mich...