Motorhaubenverlängerung Corolla E10

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Corolla E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich meine MH neu lacken und spachteln lassen muss will ich mir auch gleich ne MHV ranhauen... Dachte da an diese hier Wie sieht das da...

  1. #1 rebellpk, 18.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich meine MH neu lacken und spachteln lassen muss will ich mir auch gleich ne MHV ranhauen...
    Dachte da an diese hier
    Wie sieht das da mit TÜV aus? (Suche ergab nichts gehaltvolles)
    Auf was muss ich achten?
    Liegt das M-Gutachten schon bei?
    Wer hat diese MHV hier verbaut und eingetragen?

    Edit:
    Was soll an na Blechverlägerung besser sein, als bei einer aus GFK?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 20.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Weiß da keiner was?
    Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  4. #3 TheDarkOne, 20.10.2005
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    du meinst doch die gfk MHV oder nicht? is das auf dem foto nicht der rolla vom soulflyer???
     
  5. #4 rebellpk, 20.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Genau die meine ich...
    Hab keine Ahnung wessen E10 das is ?(
     
  6. #5 TheDarkOne, 20.10.2005
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    schreib ihm doch einfach mal ne pn. ich könnte wetten das es einer ist!!! sonst schau doch ma lbei den fotos im showroom durch. da ist seiner doch drin. dann kannste dir sicher sein!

    edit: den treat von ihm habe ich gefunden die bilder sind aber nicht mehr online!
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Jo das is meiner, aber ich bin Schweizer, von daher interessiert mich der TüV Scheiss ned! :D Ich nehm die Haube allerdings eh runter für die MFK alle 2 Jahre!
     
  8. #7 X-TREME, 21.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Und dein Motor auch mal eben raus :D :D
     
  9. #8 rebellpk, 21.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab ich mir schon fast gedacht ;(
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
  11. #10 rebellpk, 22.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Warum möchtest du die abgeben?
    Das mit dem TÜV lief ohne Probleme?
    Is da nen M-Gutachten o.ä. dabei?
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    weil ich was andres will...brauch das ding net mehr..... :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

    Und:
    Die TÜV-Eintragung muss per Einzellabnahme mit §21 Materialgutachten vorgenommen werden. Was jedoch problemlos möglich ist.

    Das sagt doch eigentlich alles......
     
  15. #13 rebellpk, 24.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Was da steht weiß ich auch, nur Frage ich mich ob das auch so ohne Probleme möglich ist wie die da schreiben...
    Denn wenn man erfolgreich was verkaufen will schreib ich auch Sachen wie "Savage Cars BodyKit. Die Qualität und Verarbeitung ist in Ordnung."
    LOL! Denn man kann nicht gerade behaupten das der Kit ohne weiteres passt.
     
Thema:

Motorhaubenverlängerung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...