Motorhaubenverlängerung am Starlet!?

Diskutiere Motorhaubenverlängerung am Starlet!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey ho.. ich will mir die Tage mal die Motorhaube verlängern und überleg die ganze zeit wie weit ich da so gehen kann... hat wer ne idee!? oder...

1. #1 ChrisOB, 04.06.2007
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

Hey ho..

ich will mir die Tage mal die Motorhaube verlängern und überleg die ganze zeit wie weit ich da so gehen kann... hat wer ne idee!? oder pics!?

danke im vorraus....

2. Anzeige

3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

stell dich abends vor ne wand, mach die scheinwerfer an, und probier dann mit klebestreifen nach und nach aus , wie weit du runter gehn kannst, ohne den lichtkegel zu minder

Thema:

Motorhaubenverlängerung am Starlet!?

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung am Starlet!? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 fl. liftback Rückleuchten lasieren u. Motorhaubenverlängerung+böser Blick

Corolla e11 fl. liftback Rückleuchten lasieren u. Motorhaubenverlängerung+böser Blick: Hallo, Ich würde gerne wissen wie man am besten lasierte rückleuchten eingetragen bekommt, da ich im internet schon 2 liftback mit dunkel...
  2. Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung

Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung: Hay Leute, ich suche noch für meinen Corolla E10 eine original Motorhaube mit angeschweißter Motorhaubenverlängerung. Die Farbe is egal.
  3. Schweißer oder Karosseriebauer für Motorhaubenverlängerung

Schweißer oder Karosseriebauer für Motorhaubenverlängerung: Hallo Freunde, ich suche jemanden der mir diese Motorhaube zusammen basteln kann. [IMG]
  4. Suche Materialgutachten "TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung" für Corolla E10

Suche Materialgutachten "TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung" für Corolla E10: Mahlzeit Leute! Hat jemand von euch noch das Materialgutachten von der TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung für den Corolla E10 rumliegen? Ich...
  5. TRC Motorhaubenverlängerung für Corolla E10

TRC Motorhaubenverlängerung für Corolla E10: Mahlzeit Leute! Ich habe noch eine Motorhaubenverlängerung aus dem Hause TRC bei mir rumliegen. Sie ist aus GFK und in einem tadellosen Zustand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden