Motorhaubenumbau E11

Diskutiere Motorhaubenumbau E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich wollt mich mal erkundigen wie es mit der Eintragung von soetwas hier:<br />?( ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) <br />(Ach was hoffen,...

  1. #1 AvensorVersor, 25.11.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mich mal erkundigen wie es mit der Eintragung von soetwas hier:<br />?(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) <br />(Ach was hoffen, ich weiß das ihr mir helfen könnt! :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn die Scheinwerfer nicht verdeckt sind, dann kommt's noch auf die Stabilität der Haube an (Crashsicherheit).<br />Aber wenn die Scheinwerfer nicht verdeckt sind, ist es auch nicht wirklich ein böser Blick. Sieht ja kaum anders als Original aus. :)
     
  4. #3 AvensorVersor, 25.11.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die Hutze meinte ich eh nicht!<br />Gewichtsreduktion is bei sowenig PS eher gleichgültig, und ich denke schon das das ein "böser Blick" is, weil auf dem Pic siehts doch schon böse aus, und das verdeckt die Scheinwerfer ja auch nicht!!
     
  5. #4 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man denn eine solche Haube bekommen? Irgendwo legal? Bem Händler? das funktioniert dann aber nur mit diesen (meine Meinung nach) häßlichen Scheinweferblenden, also diesem Doppelscheinwerfer, oder???
     
  6. #5 AvensorVersor, 29.11.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die Haube kriegst du nur von einem Spengler so verlängert!<br />Es geht auch bei den normalen Scheinwerfern, nur da is es (laut Spengler) etwas schwieriger, wegen dem Glas was du da verdeckst, weil das dann irgendwie streut, hab aber nicht genauer nachgefragt, weil ich ja die (häßlichen) Doppelscheinwerfer hab! ;)
     
  7. #6 Florian, 30.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die doppelscheinwerfer nicht mal schlecht, aber mit der gezogen (oder angeschweißten) haube sehen die absolut geil aus! lass es machen!
     
  8. #7 CoroMaks, 30.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    mal was anderes!<br />wo ibt es diese Front - also diese unterbauschürze die an dem corolla dran ist???
     
  9. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch interessieren, was das für ein Frontspoiler und was für eine Unterbauschürtze des is???<br />Hat jemand ne ahnung???
     
  10. strizi

    strizi Guest

    Der böse blick darf nur 45% der lichter verdecken dann bekommst du es eingetragen.
     
  11. #10 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Strizi hat recht!<br />Soviel mal aus der TÜVigen Sicht ;)

    So sieht die Verlängerung mit normalen Scheinwerfern aus:<br />;)

    Hiernochmals 2 PICs von dem E11 von dem Ihr hier redet:<br />[​IMG] [​IMG]<br />Wobei ich aber eher denke das auf diesem E11 hier die Scheinwerfer des FaceLift Modells verbaut wurden. Für den gibts die Blenden ja auch.<br />Auf jeden Fall schließt die Motorhaube ohne Wölbung genauer ab!

    [ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die Frontschürze sieht aus wie die normale vom E11, zumindest von meinem Facelift (mit Ausnahme der Renngitter und dass der sich noch anscheinend kleine Nebler reinbastelte).

    Damit bleibt nur die Frage offen nach der Unterbauschürze.
     
  14. #12 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also die Lippe ist aufjeden fall USA!<br />Die ist im Handel ja erhältlich!

    Bei dieser Front bin ich mir aber auch ned sicher ob das nicht die originale ist....
     
Thema:

Motorhaubenumbau E11

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenumbau E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...