Motorhaubenumbau E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 25.11.2002.

1. #1 AvensorVersor, 25.11.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ich wollt mich mal erkundigen wie es mit der Eintragung von soetwas hier:<br />?(

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) <br />(Ach was hoffen, ich weiß das ihr mir helfen könnt! :D )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wenn die Scheinwerfer nicht verdeckt sind, dann kommt's noch auf die Stabilität der Haube an (Crashsicherheit).<br />Aber wenn die Scheinwerfer nicht verdeckt sind, ist es auch nicht wirklich ein böser Blick. Sieht ja kaum anders als Original aus. :)

4. #3 AvensorVersor, 25.11.2002
    AvensorVersor

Die Hutze meinte ich eh nicht!<br />Gewichtsreduktion is bei sowenig PS eher gleichgültig, und ich denke schon das das ein "böser Blick" is, weil auf dem Pic siehts doch schon böse aus, und das verdeckt die Scheinwerfer ja auch nicht!!

5. #4 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Wo kann man denn eine solche Haube bekommen? Irgendwo legal? Bem Händler? das funktioniert dann aber nur mit diesen (meine Meinung nach) häßlichen Scheinweferblenden, also diesem Doppelscheinwerfer, oder???

6. #5 AvensorVersor, 29.11.2002
    AvensorVersor

Die Haube kriegst du nur von einem Spengler so verlängert!<br />Es geht auch bei den normalen Scheinwerfern, nur da is es (laut Spengler) etwas schwieriger, wegen dem Glas was du da verdeckst, weil das dann irgendwie streut, hab aber nicht genauer nachgefragt, weil ich ja die (häßlichen) Doppelscheinwerfer hab! ;)

7. #6 Florian, 30.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

also ich find die doppelscheinwerfer nicht mal schlecht, aber mit der gezogen (oder angeschweißten) haube sehen die absolut geil aus! lass es machen!

8. #7 CoroMaks, 30.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

mal was anderes!<br />wo ibt es diese Front - also diese unterbauschürze die an dem corolla dran ist???

9. Criss

Criss Mitglied

würd mich auch interessieren, was das für ein Frontspoiler und was für eine Unterbauschürtze des is???<br />Hat jemand ne ahnung???

10. strizi

strizi Guest

Der böse blick darf nur 45% der lichter verdecken dann bekommst du es eingetragen.

11. #10 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Strizi hat recht!<br />Soviel mal aus der TÜVigen Sicht ;)

So sieht die Verlängerung mit normalen Scheinwerfern aus:<br />;)

Hiernochmals 2 PICs von dem E11 von dem Ihr hier redet:<br />[​IMG] [​IMG]<br />Wobei ich aber eher denke das auf diesem E11 hier die Scheinwerfer des FaceLift Modells verbaut wurden. Für den gibts die Blenden ja auch.<br />Auf jeden Fall schließt die Motorhaube ohne Wölbung genauer ab!

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Die Frontschürze sieht aus wie die normale vom E11, zumindest von meinem Facelift (mit Ausnahme der Renngitter und dass der sich noch anscheinend kleine Nebler reinbastelte).

Damit bleibt nur die Frage offen nach der Unterbauschürze.

14. #12 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Also die Lippe ist aufjeden fall USA!<br />Die ist im Handel ja erhältlich!

Bei dieser Front bin ich mir aber auch ned sicher ob das nicht die originale ist....

Thema:

Motorhaubenumbau E11

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenumbau E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...