motorhaubensteben behindern Lufthutze,und nu???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 06.11.2002.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

will ja demnächst ne lufthutze montieren, allerdings hab ich bemerkt, das die hutze nicht richtig passt, da die versteifungen der motorhaube im Weg sind. kann ich diese ansägen um platz zu schaffe oder daft ich welceh ganz raus nehmen?? sag mal was dazu...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 06.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hi.Wollte ich auch schon machen,aber keine zeit(und keine Hutze rolleyes )Die hauptstreben werde ich drin lassen,obwohl auch die anderen Streben ihren Sinn haben.Ich würde 'ne zweite Haube besorgen und probieren,kann auch 'ne unfallhaube sein oder so.Weisst schon was ich mein.

Mfg.Alex

4. #3 -=Blitz=-, 06.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich würde keine Strebe durchsägen, dann verzieht sich am Ende die Haube

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Die sind da sicher nicht umsonst...

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ich will die ja auch nciht komplett durhc sägen sondern nur ansägen, also max 1 cm reinsägen um platz für die hurze zu bekommen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 07.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich denke das 1cm OK ist!<br />Denk dran, dass sich die Haube beim Druck verbiegen kann! Es sollten die stabilen Verstrebungen schon erhalten bleiben!

Wenn Du sie nur ansägst, solltest Du keine Probleme bekommen. Aber eine Test Haube währ auf jeden Fall hilfreich! ;)

9. #7 Andreas, 08.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

1 cm ist wohl ok.hab bei mir eine strebe richti durchgessägt und mußte dann eine neue einbauen weil die haube sehr unstabil wurde.<br />gruß andreas

Thema:

motorhaubensteben behindern Lufthutze,und nu???

Die Seite wird geladen...

motorhaubensteben behindern Lufthutze,und nu??? - Ähnliche Themen

1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ?

Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ?: HI :) Ich habe ein blödes Problem. Ich habe dieses Jahr bei der Dekra ja meine Tieferlegung und Rad/Reifen eintragen lassen. Durch meinen Umzug...
  3. Bei ebay hab ich dem Käufer gesagt, was ich zahle. IST OK. Wie mach ich das nu?

Bei ebay hab ich dem Käufer gesagt, was ich zahle. IST OK. Wie mach ich das nu?: Hab ihm gesagt (per PN), was ich zahlen will. Er willigt ein. Wie mach ich das nu? Ohne Paypal. Gibts da was bei ebay? Irgendne Funktion? Oder...
  4. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  5. Unsere Sushibiene is nu Pappa.

Unsere Sushibiene is nu Pappa.: [IMG] Herzlichen Glückwunsch und Grüße ans Mariechen und der Tochter. :D Na, dann wird er sich wohl morgen hier melden. :D Wie die Zeit...