Motorhaubenlifter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flocke, 02.04.2004.

1. Flocke

Flocke Mitglied

Moin,

Hab mir jetzt solche Lifter besorgt. Habe die heute rangebastelt und siehe da, die Motorhaube bleibt auf! *g* :rolleyes:
    Da steht in der Beschreibung: Die Sicherheitsklammern entfernen!!!
    Nur kann ich an den Lifters keinerlei Klammern finden!?? :( Kann mir jemand weiterhelfen? Die Lifters sind von INXX und eigentlich für VW und Opel.
    Danke

Mfg
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 03.04.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Hi Flocke,
    kann dir leider mit deinen Klammern nicht helfen, würd aber gerne wissen wie und wo du die Lifter festgemacht hast etc. Bilder wären auch nett!
    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    StudeBaker

4. Flocke

Flocke Mitglied

Naja ich hab sie derzeit wieder rausgebaut. Weil es ja nicht zu geht! Weil irgendwo so eine Sicherungsklammer sein muß!!! :rolleyes: Ich glaub ich schreib den mal an wo ich des gekäuft hab und frag den mal :]

Wenn ich es dann wieder einbauen sollte mach ich Foto´s und stell sie rein :))

Grüße
    Marcel:hat1

5. #4 Manjati, 03.04.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Die Sicherungsklammern sind an den Enden die auf die Kugelköpfe gesteckt werden.
    Da sind Löcher drin wo die Klammern durchgesteckt werden, damit die nicht abspringen können.
    Habe bei mir auch INXX für'n VW drin und habe keine Prbleme damit.

6. BanBan

BanBan Mitglied

Das sind alles die gleichen Haubenlifter ob Bonrath oder INXX und wie se alle heißen... Hab meine für 10,- von Eblöd...
    Jo, die Klammer kommt in den Kugelkopf!!! Wie schon gesagt wurde... :D

Thema: Motorhaubenlifter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenlifter Toyota Prius

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenlifter für die T18

Motorhaubenlifter für die T18: Hallo, wer kann mir mir sagen,ob und wo es Motorhaubenlifter für meine T18,Bauj.90 gibt,bzw. hat jemand solche für mich,oder welche passen bei...
  2. Motorhaubenlifter Corolla E11

Motorhaubenlifter Corolla E11: Hallo, möchte in meinen E11 G6R einen Motorhaubenlifter einbaun. Hat das schon jemand von euch mal gemacht? Irgendwelche Probleme? Welche...
  3. Motorhaubenlifter von Toyota?

Motorhaubenlifter von Toyota?: EInige Suchen wie ich ja so einen Motorhaubenlifter wies für Golfs und andere wagen erhältlich ist. Nun wurde mir gesagt das es Fahrzeugspezifisch...
  4. Motorhaubenlifter e10

Motorhaubenlifter e10: weiß jemand vielleicht welchen haubenlifter ich für den e10 benutzen könnte? hat jemand einen drin? würde vom golf 4 oder passat einer passen?