Motorhaubenlifter für die T18

Diskutiere Motorhaubenlifter für die T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wer kann mir mir sagen,ob und wo es Motorhaubenlifter für meine T18,Bauj.90 gibt,bzw. hat jemand solche für mich,oder welche passen bei...

  1. T18

    T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 GTI & Corolla Verso R1
    Hallo,
    wer kann mir mir sagen,ob und wo es Motorhaubenlifter für meine T18,Bauj.90 gibt,bzw. hat jemand solche für mich,oder welche passen bei mir? :gruebel :wand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 07.12.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Gibt nix. Wurde hier auch schon diskutiert. Vielleicht hilft dir die SUCHE weiter. Bin nicht sicher, was damals dabei rausgekommen ist.
     
  4. #3 Torsten, 10.12.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach mal auf die Seiten von Toyotas.de, nciht ins Forum. Da ist ein Einbauanleitung.
    Kannst glaub ich die Dämpfer von der Heckklappe nehmen (z.B. Golf 2 oder 3 vom Schrott).
     
  5. #4 Celi - Freak, 10.12.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Dort gehts aber um die T 16. Ich denke mal, dass es dort von den Platzverhältnissen anders zugeht wie bei der T 18.
     
  6. #5 Torsten, 13.12.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal wieder auf die Seite gesehn. Giubt leider nix mehr drauf.

    Im Grunde genommen kannst du 2 günstige Dämfer nehmen.
    Mußt halt 2 Halterungen setzen. Eine an die Karosse. Da kannst du eine Schraube nehmen, wo der Kotflügel dran befestigt ist und schraubst die Halterung für den Stoßi rein. Am besten nimmst du eineSchraube so weit hinten wie möglich.

    Da hälst du dann den Dämpfer dran und suchst bei geöffneter Haube die Stelle, o du ihn an der Motorhaube befestigen kannst.

    Da dann n Lock rein und am bestn gleich ne Gewindehülse rein pressen. Daran dann den Halter für Dämpfer dran und Dämpfer befestigen.

    Beim T18 haben wir esnoch nicht gemacht. Aber das Prinzip ist bei allen Autos gleich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wenn ich mir dei T18 so anschaue, ist da denke ich, kein Platz für nen Stoßdömpfer.
    Falls es einer Versuchen will, lasse mich gerne Belehren.
    Habe noch keine T18 gesehen die einen Lifter montiert hatte.

    Gruß Dirk
     
  9. #7 TTE-chr1s, 22.12.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Motorhaubenlifter für die T18

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter für die T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...