Motorhaubenlifter e10

Diskutiere Motorhaubenlifter e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; weiß jemand vielleicht welchen haubenlifter ich für den e10 benutzen könnte? hat jemand einen drin? würde vom golf 4 oder passat einer passen?

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand vielleicht welchen haubenlifter ich für den e10 benutzen könnte? hat jemand einen drin?

    würde vom golf 4 oder passat einer passen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorhaubenlifter e10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 11.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    mir hat jemand mal den Tipp gegeben die Heckklappenlifter vom Golf 2 zu nehmen
     
  4. #3 *Black Devil*, 11.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep, die Hecklappendämpfer vom Golf 2 passen beim E10 und E11
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, vielen dank leute, äh soll ich den beide benutzen oder reicht auch eine? glaube eher zwei oder?
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bei Ebay werden oft die Haubenlifter von INXX angeboten, weis da wer welche da passen? Bzw von welchem modell?
     
  7. #6 nemesisdrei, 12.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die von INXX nimmste am besten auch die für Golf 2

    falls du die länge brauchst sag bescheid, dann mess ich bei meinem bruder nach (ich schäme mich richtig dafür das der nen Golf fährt ;()
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also eine wird net reichen, denk ich.
    Du solltest lieber 2 Stück nehmen. :]
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jede seite halt einer, hat das denn schon wer gemacht?
     
  10. #9 nemesisdrei, 12.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jemand vom CCG hatts schon gemacht, dort iss ne anleitung online :]
     
  11. #10 *Black Devil*, 12.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    jo, ok

    dann werd ich mal in den nächsten tagen auf den schrottplatz gehen, war erst dort, gab auch welche die noch neu aussahen, also nur als kleinen tip...

    bei denen würde ich für ein paar knapp 8 euro zahlen oder waren es 6?

    naja, danke
     
  14. #12 Tommi G., 15.10.2004
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Ich hab das auch schon ausprobiert,auch mit liftern von nem Golf 2 und ich hab dran kappitulirt, und zwar hab ich das auch so probirt wie in der Anleitung von dem E9 aber das klappt nicht da die Dämpfer zu dick sin und dei Haube immer hochdrücken. Wenn das doch wer hinbekommen hat fürde ich mit freuen wenn er mir mal zeigt wie vieleicht fehlt mir ja nur der richtige anfang. ?(

    MFG
     
Thema:

Motorhaubenlifter e10

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter e10 - Ähnliche Themen

  1. E10 Spureinstellung

    E10 Spureinstellung: Ich suche die Werte für die Spureinstellung beim E10. Kann Jemand helfen?
  2. Motorhaubenlifter für die T18

    Motorhaubenlifter für die T18: Hallo, wer kann mir mir sagen,ob und wo es Motorhaubenlifter für meine T18,Bauj.90 gibt,bzw. hat jemand solche für mich,oder welche passen bei...
  3. Motorhaubenlifter Corolla E11

    Motorhaubenlifter Corolla E11: Hallo, möchte in meinen E11 G6R einen Motorhaubenlifter einbaun. Hat das schon jemand von euch mal gemacht? Irgendwelche Probleme? Welche...
  4. Motorhaubenlifter von Toyota?

    Motorhaubenlifter von Toyota?: EInige Suchen wie ich ja so einen Motorhaubenlifter wies für Golfs und andere wagen erhältlich ist. Nun wurde mir gesagt das es Fahrzeugspezifisch...
  5. Motorhaubenlifter

    Motorhaubenlifter: Moin, Hab mir jetzt solche Lifter besorgt. Habe die heute rangebastelt und siehe da, die Motorhaube bleibt auf! *g* :rolleyes: Da steht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden