Motorhaubenlifter Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skorpinoxx, 20.05.2007.

  1. #1 skorpinoxx, 20.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte in meinen E11 G6R einen Motorhaubenlifter einbaun.
    Hat das schon jemand von euch mal gemacht?
    Irgendwelche Probleme?
    Welche benötige ich denn da, gehen die bei Ebay von INXX ? Habe gelesen die für den Golf sollen passen?
    Sollten in chrom sein.
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.05.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    würde das auch gern machen, aber vorhandene löcher nutzen.
    leider gibts keine direkt fürn e11.

    und alle bei ebay sind spezifisch.
    hätte gern mal ne übersicht, über die längen von inxx usw... :rolleyes:
     
  4. #3 skorpinoxx, 20.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal mein motorraum angeschaut.
    also so wies aussieht löcher bohren an der motorhaube und an der kotflügel innenseite.
    und dann gewindehülsen rein.
    aber genau weiß ichs auch nicht.
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann sich auch nen Blech basteln, das an 2 vorhandene SChrauben angepasst wird, und darauf dann die Kugel schweißen. Damit erspart man sich die nötige Versiegelungsarbeit nach dem bohren.

    Ansonsten wird da einfach nen Loch in den Kotflügel gebohrt, und der Bolzen dann von Unten mit ner Mutter verschraubt.

    Wie lang die sind ist eigentlich auch egal, da man ja sowieso bohren muss. Und spezifisch werden die auch nur verkauft, damit man was angepasstes für sein Auto kauft, und nix universelles.
     
  6. #5 Martin@E10, 20.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die Chrome von INXX verbaut... Brauchste jedoch auf beiden Seiten einen Lifter, da die Haube zu schwer ist...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 20.05.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab grad bei d&w geschaut.
    es gibt doch welche in verschiedenen längen von inxx...
     
  9. #7 skorpinoxx, 21.05.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will schon 2 lifter haben^^
    hab ja ne gfk motorhaube die ist federleicht von daher bin ich mal gespannt wies wird.
    hmm ja ich weiß es auch nicht mit den größen
    wenns niemand weiß bestell ich mir einfach welche fürn golf und dann mal guggen, sollte bis 9.6 toyota treffen ulm fertig werden.
     
Thema:

Motorhaubenlifter Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...