Motorhaubenhutze 'Cheyenne' für E12

Diskutiere Motorhaubenhutze 'Cheyenne' für E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo jungs, hat einer diese Motorhaubenhutze 'Cheyenne' von poster schon auf seinem e12? ich finde die sieht ja mal richtig gierig aus! macht das...

  1. #1 Ice-Kraem, 29.08.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,
    hat einer diese Motorhaubenhutze 'Cheyenne' von poster schon auf seinem e12? ich finde die sieht ja mal richtig gierig aus!
    macht das was beim luftwiederstand aus? müsste ja eigentlich massig bremsen oder täusche ich mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hutze ohne funktion ist mokelig
     
  4. #3 Ice-Kraem, 29.08.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mir denn die haube aufflexen oder was?
    bitte mal genauer werden...
    hehehe...
     
  5. #4 acidman, 29.08.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    die wird wohl keiner drauf haben , weil die ja soo günstig ist :D

    da kann ich mir auch ne GT4-Hutze holen und anstatt die Haube auf zu flexen nur draufkleben ... kostet dann aber nur (... laß mich nicht lügen .. 80€ ???) ;) und nicht zweihunderthassenichtgesehen :D
     
  6. #5 Ice-Kraem, 29.08.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    die da oben kostet 145€....
     
  7. #6 tommyblue, 30.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand bilder?
     
  8. #7 Ice-Kraem, 30.08.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    fauler sack :D ;)
    du meinst die:

    [​IMG]

    ich persönlich finde sie nicht sooooo doll. gibt bessere hutzen die auch
    etwas raus stehen.. bin übrigens auch auf der suche nach einer guten
    hutze.. hast du noch mehr seiten??
     
  10. #9 tommyblue, 30.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    na vom hocker reist mich die nicht :(

    sieht so aufgesetzt aus.

    mfg
    tommy
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    geb ich dir recht.. aufgesetzt und irgendwie zu flach nach meinem geschmack.. für mich muss eine hutze etwas rausstehen.. ;)

    gibts noch mehr?!?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nenen II, 30.08.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch aufgesetzt :D. Aber aus der Perspektive und bei einem so kleinen Bild geht's ja noch. Aus der Nähe muss das gefakte Gitter zum totlachen aussehen. Um mit sowas durch die Gegend zu fahren müsste man mir ein ordentliches Schmerzensgeld zahlen...
     
  14. #12 Ice-Kraem, 30.08.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, auf die seite bin ich nur zufällig gestoßen...
    stimmt mit dem gitter habe ich noch gar nicht bedacht...
     
Thema:

Motorhaubenhutze 'Cheyenne' für E12

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenhutze 'Cheyenne' für E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...