Motorhaubenfolierung E10 =)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eimaen, 01.10.2010.

?

Was haltet ihr davon? =)

  1. Variante 1

    100,0%
  2. Variante 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Variante 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keins von den 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammenb
    hab mal aus eigeninitiative n paar pics von meinem Wagen mit Motorhaubenfolierungen geshoppt ^^ nun wollt ich fragen welche von den 3 Varianten euch am besten gefällt. =)

    Variante 1
    [​IMG]

    Variante 2
    [​IMG]

    Variante 3
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Variante 3, aber nur wenn du das Toyota-Emblem im Grill cleanst :]
    und ich würd Zeichen und Schrift in einheitlicher Farbe machen
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Mir gefällt ehrlich gesagt gar nichts davon. Aber letztendlich muss es dir ja gefallen!
     
  5. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also alles in Grau? ^^ oder schwarz ^^ jo schon klar.. aber i find i-wie keinen grill ohne toyodi logo ;) ^^ der passen würde ^^
     
  6. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    lol eigentlich hätt ich ja hier im forum gefragt ob das jemand machen kann, da ich ned so der ph spezi bin ;) und es ja auch ganz anders aussehen würde.. ^^ sollte ja nur schematisch sein ;)
     
  7. Saaris

    Saaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    Hallo!

    Würd Variante 1 nehmen, hatt ich auch ma vor aber in nem anderen Design.
    so als hätt man ne schaplone(schreibt man das so?) auf gelegt und wär mit na sprühdose drüber, mit nasen, stell mir das ganz geil vor...

    [​IMG]

    so in der Art...

    kann ja mal jemand shoppen wenn er will...mit toyota logo versteht sich...

    Gruß Saaris
     
  8. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    würde bestimmt auch gut aussehen ^^ aber das übertrifft meinen photoshop fähigkeiten ^^
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was hast du denn für Felgen drauf, also farblich?
    denke das helle würde gut aussehen. Aber so nen 3D-Effekt fänd ich auch klasse.
    Hast keinen Folierer in der Nähe der sowas drucken kann?

    oder machst die Motorhaube schwarz/carbon mit Folie und die Schrift und das Emblem bleibt rot.
     
  10. #9 EngineTS, 01.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    TFL weg. :)
     
  11. #10 E11G6.de, 01.10.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    alles hässlich.warum willst du dein auto verschandeln?
     
  12. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd da gar nichts machen. Lass den schicken E10 so wie er ist. :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    gräulich eher silber ^^ jo eigentlich schon ^^ i weis halt no ned ganz ob er das drucken kann ^^ muss i erst mal sehen ^^
     
  15. #13 Torsten-T25, 02.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Horde Style! :D
     
Thema:

Motorhaubenfolierung E10 =)

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenfolierung E10 =) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...