Motorhaubendämmung Yaris P1 D4D

Diskutiere Motorhaubendämmung Yaris P1 D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat der Yaris P1 D4D eigentlich ein Motorhaubendämmung (Matte) ? Wenn ja wo bekomme ich die :D google hat mich leider nicht weiter gebracht ?(...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat der Yaris P1 D4D eigentlich ein Motorhaubendämmung (Matte) ? Wenn ja wo bekomme ich die :D google hat mich leider nicht weiter gebracht ?(

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal, was Toyodiy sagt.
    Von wo du die bekommst, ist ja wohl klar. Aber fall net auf den Arsch, wenn du den Preis angesagt bekommst.:]
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Thomas?

    Warsn Mader??(


    :D:D:D

    Aber poste mal, was ne original Matte kostet. Und dann verschieben wir es in SZL. :D

    Nimm doch Klebedämmzeuchs....
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn es die gleiche ist wie beim normalen P1 dann bist du ca. mit 130€ dabei.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    yoa bei Toyota kauf ich die net :D ich hab auch nicht nach dem Preis gefragt :D


    aber


    der normale Benziner hat auch eine... wir werden sehen :D

    Ich wollte die Dröhnfrequenz einfach mal etwas reduzieren ich brauch die Kiste für 4 Monate Langstrecke ;(;(;(

    :D
     
Thema: Motorhaubendämmung Yaris P1 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris verso motorhaube passt auch normale yaris

Die Seite wird geladen...

Motorhaubendämmung Yaris P1 D4D - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...