motorhaubendämmung e9 diesel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bartoszi, 22.12.2010.

  1. #1 bartoszi, 22.12.2010
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Corolla E9 als Diesel eine Dämmung für die Motorhaube? Will meinen Benziner etwas leiser machen und würd gern so eine Dämmung nachrüsten. Wenns beim Diesel eine gab, dann müsste sie auch in meinen passen, wenn man denn noch eine kriegt. Ansonsten muss ich selbst basteln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn es die original gab ist die vermutlich nicht mehr neu erhältlich und/oder unbezahlbar. Ich würd daher an deiner Stelle eher auf universell verwendbares Dämmmaterial zurückgreifen wenn du da an deinem Auto nachträglich eine Dämmung anbringen willst. Entsprechendes Material speziell für diesen Einsatzzweck bekommst du in gut sortierten Autoteileläden.
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Kannst du etwas empfehlen ???
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich weiß daß es von Teroson entsprechendes Material zur universellen Anpassung gibt. Persönliche Erfahrungen damit hab ich aber nicht.
     
  6. #5 Zebulon, 23.12.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ich habe das 2000 bei der Carina gemacht.
    Die Toyota-Dämmmatte kostete 290,00 DM, dazu kamen 10 Clips a je 2,20 DM, dann noch kanpp 50 DM Märchensteuer ... machte zusammen 362 DM.

    Nur mal so zur Orientierung ... :rolleyes:
     
Thema:

motorhaubendämmung e9 diesel

Die Seite wird geladen...

motorhaubendämmung e9 diesel - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...