motorhaubendämmung e9 diesel

Diskutiere motorhaubendämmung e9 diesel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat der Corolla E9 als Diesel eine Dämmung für die Motorhaube? Will meinen Benziner etwas leiser machen und würd gern so eine Dämmung nachrüsten....

1. #1 bartoszi, 22.12.2010
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Hat der Corolla E9 als Diesel eine Dämmung für die Motorhaube? Will meinen Benziner etwas leiser machen und würd gern so eine Dämmung nachrüsten. Wenns beim Diesel eine gab, dann müsste sie auch in meinen passen, wenn man denn noch eine kriegt. Ansonsten muss ich selbst basteln.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn es die original gab ist die vermutlich nicht mehr neu erhältlich und/oder unbezahlbar. Ich würd daher an deiner Stelle eher auf universell verwendbares Dämmmaterial zurückgreifen wenn du da an deinem Auto nachträglich eine Dämmung anbringen willst. Entsprechendes Material speziell für diesen Einsatzzweck bekommst du in gut sortierten Autoteileläden.

4. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Kannst du etwas empfehlen ???

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich weiß daß es von Teroson entsprechendes Material zur universellen Anpassung gibt. Persönliche Erfahrungen damit hab ich aber nicht.

6. #5 Zebulon, 23.12.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich habe das 2000 bei der Carina gemacht.
    Die Toyota-Dämmmatte kostete 290,00 DM, dazu kamen 10 Clips a je 2,20 DM, dann noch kanpp 50 DM Märchensteuer ... machte zusammen 362 DM.

Nur mal so zur Orientierung ... :rolleyes:

Thema:

motorhaubendämmung e9 diesel

Die Seite wird geladen...

motorhaubendämmung e9 diesel - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...