Motorhauben und Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von thomas.bathe, 04.01.2005.

1. #1 thomas.bathe, 04.01.2005
    thomas.bathe

thomas.bathe Guest

Hallöle, und zwar habt ihr für mich mal ne gute adresse wo man geile getunte, komplete Motorhauben bekommt?
    Und gibt es für den Celica auch andere Rückleuchten die durch den Tüv kommen? Hab bisher noch keine gefunden.

Die ganzen Fragen gelten für den T20!!!

Danke, für alle Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

KLICKST DU HIER

TÜV für TUNINGTEILE für JAPANER??? - ja ej wo lebst du denn :)

4. #3 Angelos83, 05.01.2005
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

Währe schön wenn mann das ganze auch noch lesen könnte. :]

5. #4 celiroos, 05.01.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Wie ?( Japaner fahren und nicht Japanisch können :D

6. #5 DJBlade, 05.01.2005
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das eigentliche problem wird die Sache mit dem TÜV sein. Die C-One Hauben sind schön, aber natürlich ohne Gutachten. Für den T20 gibt es wohl nur eine Haube mit TÜV. Abgesehen von der Stock GT4 Haube, die aber bei der kleineren Celi vorne wegen dem Spalt der Stoßstange nicht danz passt.

Thema:

Motorhauben und Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Motorhauben und Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...