Motorhauben – Lift für Celica T20 ?

Diskutiere Motorhauben – Lift für Celica T20 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hat schon jemand von euch versucht einen "Motorhauben-Lift" in die T20 zu montieren? Gibts irgendwo eine Anleitung dazu? Bsp. Bild: [IMG] Lg

  1. #1 Sonny Black, 27.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat schon jemand von euch versucht einen "Motorhauben-Lift" in die T20 zu montieren?
    Gibts irgendwo eine Anleitung dazu?

    Bsp. Bild:
    [​IMG]

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny Black, 28.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Idee?? ?(
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    die Idee hatte ich auch schon. Ich denke, dass man da die gleichen bzw. ähnlichen Dinger wie im Kofferraum verbaut.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist was für Dauerschraubendeimmerölnachfüllende Golffahrer :D
     
  6. #5 Sonny Black, 30.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    grund?
     
  7. #6 Celmascant, 30.04.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also ich find solche Dämpfer ganz praktisch. Da hat mann dann vorne keine störende Stange mehr.
    Haubendämpfer müßte es doch aber überall im Zubehör geben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 30.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Unnötig
    2.: Stange ist sicherer
    3.: Wer länger schraubt oder Motor aushebt macht eh die Motorhaube ab
     
  10. #8 Sonny Black, 02.05.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hast auch eine Idee auf lager wie sich das realisieren lässt?

    Wenn net dann geh bitte jemand anderem auf die Nerven, danke
     
Thema:

Motorhauben – Lift für Celica T20 ?

Die Seite wird geladen...

Motorhauben – Lift für Celica T20 ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??