Motorhauben – Lift für Celica T20 ?

Diskutiere Motorhauben – Lift für Celica T20 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hat schon jemand von euch versucht einen "Motorhauben-Lift" in die T20 zu montieren? Gibts irgendwo eine Anleitung dazu? Bsp. Bild: [IMG] Lg

  1. #1 Sonny Black, 27.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat schon jemand von euch versucht einen "Motorhauben-Lift" in die T20 zu montieren?
    Gibts irgendwo eine Anleitung dazu?

    Bsp. Bild:
    [​IMG]

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny Black, 28.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Idee?? ?(
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    die Idee hatte ich auch schon. Ich denke, dass man da die gleichen bzw. ähnlichen Dinger wie im Kofferraum verbaut.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist was für Dauerschraubendeimmerölnachfüllende Golffahrer :D
     
  6. #5 Sonny Black, 30.04.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    grund?
     
  7. #6 Celmascant, 30.04.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also ich find solche Dämpfer ganz praktisch. Da hat mann dann vorne keine störende Stange mehr.
    Haubendämpfer müßte es doch aber überall im Zubehör geben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 30.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Unnötig
    2.: Stange ist sicherer
    3.: Wer länger schraubt oder Motor aushebt macht eh die Motorhaube ab
     
  10. #8 Sonny Black, 02.05.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hast auch eine Idee auf lager wie sich das realisieren lässt?

    Wenn net dann geh bitte jemand anderem auf die Nerven, danke
     
Thema:

Motorhauben – Lift für Celica T20 ?

Die Seite wird geladen...

Motorhauben – Lift für Celica T20 ? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...