Motorhaube zerschossen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von speed.spirit, 30.03.2006.

1. #1 speed.spirit, 30.03.2006
    speed.spirit

speed.spirit Guest

War heute wohl beim Fahren zu intensiv mit meiner Freundin beschäftigt. Kurz nach vorn gesehen, aus Reflex anfahren und dann nem Astra hinten draufhängen...schöne Sch****e, schönes Schadensbild. Meine Motorhaube hat sich unter seine Kennzeichenhalterung gepresst. Ergebnis: Vorne eingedrückt und an den Seiten raus, da is nix mehr auszubeulen. Der Vorteil an der Sache war nur, dass bis auf den lockeren Kühlergrill alles in Ordnung ist. Beim Astra hats nur leicht die Hinterachse erwischt, weil der Kollege ja noch die Handbremse lösen musste. Die Sekunde hats ausgemacht...
    Jedenfalls keine Lust auf Polizei, ab in die Seitenstraße und erstmal verhandelt. Zufälligerweise is der Mann (Opel-)Lackierer und hat mir angeboten, mir die neue Haube für 150€ zu lackieren. Denke, das is nen guter Deal...War dann auch gleich erstmal unterwegs zwecks Ersatz. 160€ für ne neue, unlackierte Motorhaube war mir zuviel. Nen anderer hatte ne neue mit Transportschaden (zwei leichte Dellen) für 45€. Denke mal, die nehmen und auspachteln, oder kennt irgendwer noch ne günstige Adresse oder hat eine rumzuliegen?

Andererseits wärs ne gute Gelegenheit, gleich mal ne Tuning-Aktion zu machen. Hab mich mal informiert, bis auf die Pakfeifer mit Lufthutzen is ja nich viel, gibts die auch irgendwo günstiger als 400€???
    Und soweit ich weiss, is ja ne simple Motorhaubenverlängerung auch nur in Eigenregie machbar, oder? Das wären eigentlich die Fragen...Danke erstmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 30.03.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hol dir doch die TRC Haubenverlängerung und setz dir ne Lufthutze in die original Haube, ist am billigsten, poste mal Bilder, wenn meine fertig ist, mit TRC MHV und Subaru Lufthutze

Thema:

Motorhaube zerschossen...

Die Seite wird geladen...

Motorhaube zerschossen... - Ähnliche Themen

1. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  2. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Starlet P9 Motorhaube

Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  5. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...