Motorhaube wölbt sich bei 280 kmh (MKIV)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EVO VI, 11.11.2002.

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über 260 fahre,dann glaube ich immer das gleich die Haube an die Windschutzscheibe knallt. Die wölbt sich extrem. Was kann man dagegen tun?

    Gruß Sami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 11.11.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob sie richtig eingerastet ist.<br />Normal wölbt sich da nämlich nix.
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    die flattert höchstens ein bissel, aber wölben sollte sie sich eigentlich net!

    gruss<br />marcus
     
  5. #4 Bleifuss, 12.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    :D Wegschrauben das Ding, dann wölbt sich das Teil auch nicht :D :D :D
     
  6. #5 Andreas, 12.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Tja,immer diese polnischen Unfallwagen. :D
     
  7. #6 Bleifuss, 12.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuahhhahahahaaaa, der war gut!!! :D :D :D

    Gruss Bleifuss
     
  8. #7 Supra MK4, 12.11.2002
    Supra MK4

    Supra MK4 Guest

    Mach dir keine sorge,das ist eine MK4 krankheit,<br />jeder MK4 hat gleiche problem.Ich habe mich am anfang auch gewundert aber ich schaue nicht mehr hin :D :D :D <br />Ich habe mehrere Supras gefahren und jede hat das gleiche,nur eine das rechts und anderen links :D
     
  9. #8 Bleifuss, 12.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wasssssss dennnnn, die MkIV haben auch Ihre Krankheiten.... :D <br />In der Regel hatten die MkIV-Fahrer ja vorher ne MkIII, von daher sollten Sie sich Krankheiten mit anschliessendem Geschraube gewöhnt sein!

    Gruss Bleifuss
     
  10. #9 CyberBob, 12.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />ja aber unsere hauben wölben sich nicht... :D
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ihr fahrt ja auch nicht mehr als 260 :D :D :D
     
  12. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :D , bei meinen 200 wolbt sich auch nichts
     
  13. #12 Der Krieger, 13.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ja bei mir wölbt sich die Haube auch , du musst genau darauf achten das beide Einrastpunkte einhaken.<br />cu Andy
     
  14. #13 Bleifuss, 13.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @djr97

    Ah sehr wohl mach sie mehr als 260!!!<br />Allerdings red ich jetzt von meiner GSX-R :D

    Gruss Bleifuss
     
  15. raiden

    raiden Guest

    meine wölbt sich net X( <br />will auch 260!
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also meine wölbt sich erst ab ca 320 km/h :D :D
     
  17. #16 morscherie, 13.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Das sich bei mir was woölbt habe ich noch nicht gesehen. Aber flattern tut sie auch schon bei Vmax.
     
  18. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    @Morscherie

    Kein Wunder bei dem Backstein da auf der Haube :D :D :D :D :D
     
  19. #18 TheNightFlier, 13.11.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    jo jo, so ist das bei den morschen weckern *FG*

    bei mir wölbt sich nix :) <br />egal wie schnell ich fahr hihi

    der Flier
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CyberBob, 14.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />natürlich fahren wir mehr als 260... auch wenns länger als bei der mkiv dauert... doch bei uns wölbt sich nichts... ausser vielleicht die seitenscheiben... LOL
     
  22. #20 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei offenem dach wölbt sich da so manches... :D
     
Thema:

Motorhaube wölbt sich bei 280 kmh (MKIV)

Die Seite wird geladen...

Motorhaube wölbt sich bei 280 kmh (MKIV) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  5. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...