Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback

Diskutiere Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High hatte heut früh en kleinen knaller und meine Motorhaube is am arsch ... kann man die Motorhaube vom Kompakt auf den Liftback basteln oder...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hatte heut früh en kleinen knaller und meine Motorhaube is am arsch ... kann man die Motorhaube vom Kompakt auf den Liftback basteln oder klappt das von der länge her nicht ?? und passen auch die Frontscheinwerfer auf meinen E10 Liftback vom E10 Kompakt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    die Scheinwerfer sind anders geformt, deshalb wird auch die Haube nicht passen.

    MfG
    Maik
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    sicher ... ich mein scheinwerfer bekomm ich ja für 70€ bei Ebay ... das passt ja ... aber das mit der haube is fürn arsch .... muss ja nur der halter passen ...
     
  5. #4 veilside, 01.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    nein passt ganz sicher nicht!!
     
  6. #5 kurt_cool, 01.02.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher nur mal geprüft, ob Compakt-Kotflügel an nen Liftback passen.

    Und das geht nicht, da der Liftback anders geformte Türen hat.
    Vielleicht hilft´s dir weiter, das die Motorhauben die selbe Breite haben.
     
  7. #6 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn man haube scheinwerfer und grill umbaut könnte es gehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...