Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback

Diskutiere Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; High hatte heut früh en kleinen knaller und meine Motorhaube is am arsch ... kann man die Motorhaube vom Kompakt auf den Liftback basteln oder...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hatte heut früh en kleinen knaller und meine Motorhaube is am arsch ... kann man die Motorhaube vom Kompakt auf den Liftback basteln oder klappt das von der länge her nicht ?? und passen auch die Frontscheinwerfer auf meinen E10 Liftback vom E10 Kompakt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    die Scheinwerfer sind anders geformt, deshalb wird auch die Haube nicht passen.

    MfG
    Maik
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    sicher ... ich mein scheinwerfer bekomm ich ja für 70€ bei Ebay ... das passt ja ... aber das mit der haube is fürn arsch .... muss ja nur der halter passen ...
     
  5. #4 veilside, 01.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    nein passt ganz sicher nicht!!
     
  6. #5 kurt_cool, 01.02.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher nur mal geprüft, ob Compakt-Kotflügel an nen Liftback passen.

    Und das geht nicht, da der Liftback anders geformte Türen hat.
    Vielleicht hilft´s dir weiter, das die Motorhauben die selbe Breite haben.
     
  7. #6 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn man haube scheinwerfer und grill umbaut könnte es gehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Motorhaube von E10 Kompakt auf E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...