Motorhaube ST165

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris0612, 08.09.2005.

  1. #1 Chris0612, 08.09.2005
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht hat hier ja jemand eine Antwort, da ich im Net nichts gefunden habe.

    1. Gibt es eine Motorhaube mit Intercooler-Öffnung für die ST165 wie es sie für die ST185 gab?Und wenn ja wo?

    2. Gibt es Zusatzscheinwerfergehäuse für die ST165, wie sie im Rallyesport üblich sind? Ich habe nur die eckigen Versionen für die Safari-Rallye gefunden, die aber "Sche...." aussehen.

    Wenn mir einer helfen könnte wäre schön.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    zu 1) Nein, gab es nie für die 165. Es gibt aber reichlich Auswahl an universellen Öffnungen und Hutzen- einfach einschneiden, verspachteln, lackieren, fertig.

    zu 2) Einmal gibt es für die Öffnungen in der Frontschürze Fern- und Nebelscheinwerfer.
    Es gibt auch einen Aufsatz für die Haube mit 4 Rundscheinwerfern, hab ich mal bei Ebay gesehen.
    War aber sehr teuer und ich wüsste jetzt aus dem Standgreif nicht wo es sowas zu bekommen gäb.

    Toy
     
  4. #3 Chris0612, 08.09.2005
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Problem: Fahrzeug ist Wettbewerbsfahrzeug und daher würde nur eine Haube gehen die es tatsächlich für eine ST165 gab.Daher wird auch ein Haubenaufsatz für Scheinwerfer gesucht.

    Chris
     
  5. #4 joerg-st165, 09.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe meine Haube umgebaut indem ich einfacj zwischen den Streben das Blech rausgetrennt habe. Bilder kannst dir in der Drivers list auf gtfour.ch ansehen. Ist der rote mit goldenen OZ drauf. jörg
     
  6. #5 Chris0612, 09.09.2005
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, das dann zwar die Haube die original ist, aber geändert wurde!Verboten im Motorsport Gruppe G!
    Ich hätte z.b. beim ST185 die einfache Haube runter und die Carlos Sainz drauf, da die Haube am gleichen Grundmodell verbaut war.

    Gruß Chris
     
Thema:

Motorhaube ST165

Die Seite wird geladen...

Motorhaube ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  5. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...