Motorhaube öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von empty, 04.10.2006.

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    wie die überschrift schon sagt habe ich ein kleinen problem... ich bekomme von innen nicht mehr die motorhaube auf. kann mir da einer was sagen ob man den hebel auch so öffnen kann von außen ohne direkt unters auto krauchen zu müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 04.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ist dir das Seil gerissen?
    Schraub mal denn Öffner innen ab und siehe nach ob überhaupt das Seil noch dranhängt.
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    jetzt grade habe ich leider keine zeit um zu gucken ob das seil wenigstens noch in griffweite ist oder nich aber ich kann dir sagen das am hebel kein widerstand zu spüren ist
     
  5. #4 SB-Corolla, 04.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Dann wird es wohl aus dem Plastik rausgerissen sein, im schlimmsten Fall ist es irgendwo unterwegs abgerissen, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
     
  6. #5 undercover, 31.10.2006
    undercover

    undercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch mal allerdings bei nem Carina. War nix abgerissen, sondern nur ausgehängt. War ne schlimme Fummelei. Aber mit einer Kombizange und viel Gefühl kriegst Du den Nippel wieder in den Plastikhebel...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich weiss nur wies beim E11 ist, aber wird ja beim E10 ned viel anders sein:

    wenn das seil nur aus dem plastikhebel rausgerissen ist, machst du es am einfachsten wieder dran indem du die verkleidung in der der hebel sitzt abmontierst, beim E11 ist die mit 2 schrauben ganz unten rechts und links befestigt, oben nur gesteckt.

    dann bekommste das stahlseil relativ einfach wieder in den hebel rein, is zwar n bisschen fummelig, aber immer noch um welten einfacher als wenn man das bei montierter verkleidung machen muss.
     
  9. #7 Butterfly, 31.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    passiert bei meinem carina auch gern mal, da wird wohl nur der bowdenzug ausgehangen sein. der rutscht gerne mal durch
     
Thema: Motorhaube öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo motorhaube öffnen

    ,
  2. motorhaube öffnen toyota aygo

Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  4. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  5. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün