Motorhaube neu lackieren, Kosten?

Diskutiere Motorhaube neu lackieren, Kosten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Motorhaube sieht trotz wiederholtem Polieren einfach scheiße aus, Nebel, weiße Streifen usw usw.<br />Gleiches gilt fürs Schiebedach.<br...

1. #1 Smeagol, 21.07.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Meine Motorhaube sieht trotz wiederholtem Polieren einfach scheiße aus, Nebel, weiße Streifen usw usw.<br />Gleiches gilt fürs Schiebedach.<br />Wieviel würde es mich kosten die Motorhaube neu lackieren zu lassen? Farbe 3E5, superrot.<br />Kennt jemand wen Nähe Salzburg der es billiger machen könnte als beim Händler?

2. Anzeige

3. #2 Rollaboy, 21.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Also billiger wie beim Händler wirst Du es auf jeden Fall bekommen wenn Du persönlich bei einem Lackierer vorbeischaust mit Deinem Auto. Man kann aber auch so ein Auto ( gerade 3E5 ) zu einem Aufbereiter bringen, die machen wahre Wunder. Ist allerdings keine Garantie das das mit dem verblassen nicht wiederkommt. Normalerweise haben die verschiedene Polituren ( Körnungsgrad ) mit denen der Lack bearbeitet wird. Wenn Du das nicht willst, sondern lieber gleich lackieren, dann sage ich das für ne Haube 150 - 200 € genug sind. Hab damals für meine Haube 300 DM bezahlt.

4. #3 Smeagol, 21.07.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Danke für die Antwort.<br />150 Euro wär ich schon bereit zu investieren, möchte noch gern 2 Jahre fahren, wobei ich einen KM-Stand von 173.000 hab und in 2 Jahren würdens ca. 240.000 sein.

5. #4 carthum, 21.07.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Vielleicht findest Du einen Lackiererlehrling, der es nebenbei macht... 200 € sind für D aber <br />realistisch.

6. #5 Rollaboy, 21.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Frag doch mal bei ein paar Lackierer in Deiner Umgebung was die dafür haben wollen. Ist ja auch immer die Frage wegen der Märchensteuer ob man das brauch. Es soll welche geben die das auch ohne machen und Dir dadurch Preislich entgegen kommen, aber wie das bei Dir aussieht ??? Mußt halt mal fragen.... kostet ja nix :D

7. Matce

Matce Guest

@Smigel... abgesehen davon, dass i doch recht sauer bin wegn linz, hab i doch a lösung für dich... mei lack war wirklich wirklich im arsch... komplett weiß an a paar stellen - aber i hab a mittel gfunden, da bekommst es wieder PERFEKT hin... is zwar ned billig des mittel, aber von 200€ doch weit entfernt... i schick mal fotos

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smeagol, 21.07.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Danke Matce.<br />Sorry das ich so kurzfristig absagen musste.<br />Hatte ernsthafte Probleme mit meiner Freundin, und das konnte echt nicht warten.

10. Matce

Matce Guest

is scho erledigt -&gt; siehe mail ;)

Thema:

Motorhaube neu lackieren, Kosten?

Die Seite wird geladen...

Motorhaube neu lackieren, Kosten? - Ähnliche Themen

1. Tercel AL11, Motorhaube u neue Querlenker

Tercel AL11, Motorhaube u neue Querlenker: Motorhaube, silber, sehr guter Zustand 50 Euro Nagelneue Querlenker vorne, orig. Toy, 80 Euro für beide
  2. neue Motorhaube A6 1 Serie

neue Motorhaube A6 1 Serie: Hi, ich habe noch eine neue Motorhaube für die 1. A6 mit offenen Klappscheinwerfer für 180 Euro, Standort Berlin-Brandenburg
  3. Motorhaube Corolla GT AE82 *NEU!!*

Motorhaube Corolla GT AE82 *NEU!!*: Hallo, Ich habe noch eine niegelnagelneue original Toyota Motorhaube hier liegen, die ich nicht mehr benötige da mein AE82 verkauft ist... OVP...
  4. Golf 1 / Jetta / Caddy Motorhaube NEU

Golf 1 / Jetta / Caddy Motorhaube NEU: hallo Forum Hab noch ne neue unlackierte (matt schwarz) Golf 1 Haube hier. 90€ ohne Versand
  5. neue Motorhaube Corolla E11

neue Motorhaube Corolla E11: Hab hier eine nagelneue Motorhaube aus dem Zubehör, frisch lackiert in schwarzmet. 205. Leider hat mir mein Teileguru die Haube für ein Modell vor...