Motorhaube muss geändert werden

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von e10-DO, 29.03.2011.

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nabend ,

    wäre einer so nett und würde mir mal meine Motorhaube in Schwarzen Carbon ändern? Bin am überlegen ob ich die Folieren lasse.

    Hoffe das Bild reicht :

    [​IMG]


    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 29.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    *Nummernschild_merk* ;)
     
  4. #3 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Haste vielleicht ein Foto mit weniger starken Reflexionen auf der Haube?
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Torsten du Schlingel :D

    Hoffe das Foto ist besser, habe ich jetzt vorhin gemacht. Ansonsten müsste ich morgen auf der Arbeit mal eins in der Halle machen.

    [​IMG]

    Gruß Daniel
     
  6. #5 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Geht schon. Glossy Carbon oder matt?
     
  7. #6 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hier mal glossy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Gute Frage , ich meine der hatte mir ne Matte Carbon Folie gezeigt.

    Will mal sehen ob das überhaupt zu meinem Auto passt. Weil meine Haube vorne soviele Steinschläge hat und die nun auch anfangen zu rosten, wollt ich die erst neu lackieren. Dann ist mir aber die Idee mit dem Folieren gekommen.

    Der Typ meinte ich soll garnichts in Schwarz Machen, sonder eher einen hellen Ton Grau oder Weiß mit Carbon Muster nehmen. Aber finde das sieht ja dann überhaupt nicht aus :rolleyes: . Deswegen wollt ich mal schauen wie es mit Schwarz aussieht.

    Danke schonmal fürs Bild , mit Matten Carbon wäre auch noch nett :].


    Gruß Daniel
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Was meint ihr denn? Und bin mir nicht sicher ob der Grill mit gemacht werden soll oder nur die Haube? Würde ja sagen nur die Haube.
     
  10. #9 _hoschi_, 29.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der ganze Grill in matt sieht kagge aus find ich.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 30.03.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    grill auf jeden fall nicht, wenns den sein muss dann die haube, finde das blau aber schicker
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    gibts keine Carbonfolie in einem ähnlichen Blauton wie der Lack ist?
    Oder ein dunkelblaues Carbon ?( ..... Gibt doch die Folie mittlerweile in vielen Farben.

    das schwarz würde mir jetzt nicht unbedingt gefallen, aber ist Geschmackssache

    ansonsten würd ich se frisch lackieren lassen. Die Steinschläge mußt du vor dem folieren eh präparieren,
    weil man das zum einen sonst sieht zum anderen der Rost unter der Folie weiter machen kann.
    So hat mir das zumindest mal erklärt weil ich meine Haube auch folieren wollte.
     
  13. #12 _hoschi_, 30.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Den Ton zu treffen halt ich für ziemlich unmöglich. Das sieht dann aus wie Kirmesbude (oder JDM :D).
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten-T25, 30.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich?! 8o ... :D
     
  16. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hätte die Haube vor dem Folieren , eh gespachtelt . Und bischen Lack wieder drauf.

    Hm mal sehen , ist ja noch ein wenig Zeit :D . Erstmal kommt das Gewindefahrwerk jetzt rein , dann kann man immer nochmal gucken :] .

    Trotzdem Danke für´s shoppen :tup
     
Thema:

Motorhaube muss geändert werden

Die Seite wird geladen...

Motorhaube muss geändert werden - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

    Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....