Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99) im Motor Forum im Bereich Technik; Gestern war son scheistag und heute auch wieder...kurz zusammen gefasst: Auto begestellt um 22 uhr, Parklücke freigeschaufelt, auto...

  1. Terra

    Terra Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war son scheistag und heute auch wieder...kurz zusammen gefasst:

    Auto begestellt um 22 uhr, Parklücke freigeschaufelt, auto angelassen..tot... Batterie leer. Das Problem hatte ich eltzten Winter einmal, da die Baterie einfach geladen und dann gings wieder wunderbar. So haben wir das Auto dann in die Parklücke geschoben und wollten heute batterie ausbauen und laden.

    Heute jedoch das Fiasko... mit 2 Freunden zu besuch wollten wir das kurz machen und zwar batterie ausbauen, laden und ich mir am MO ne neue Kaufen.

    Problem jetzt... aufm Baudenzug war keine Spannung mehr und als ich nochmals versucht hatte sprang mir das halbe Stahlkabel entgegen. Somit baudenzug für die handziehung weg. Dann bissel im Inet nachgelesen das man das auch per Hand machen kann, problem war nun jedoch das sich zwar z.b. die zweite entriegelung etwas nach oben drücken lässt aber der Verschluss nicht öffnet. Scheinbar ist dort irgendwas verkantet.

    Dann durch das untere Gitter bei der Front versucht zu öffnen, klappte leider auch nicht da auch das gleiche Problem war. Nun wäre meine Frage, gibt es dafür auch noch ne Lösung oder bleibt Werkstatt meine einzige Hoffnung?

    Danke im Voraus
    Terra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
  4. Terra

    Terra Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja alles schon ausprobiert, darum frage ich ja ob wer noch ne idee hat^^
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    hattest du das mit nem draht versucht?

    die werkstatt wird vermutlich auch den weg durchs gitter wählen.

    evtl. weiss noch jemand mehr im forum hier.
     
  6. #5 uffbasse, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    [​IMG][​IMG]

    :D:D:D
    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...