Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99) im Motor Forum im Bereich Technik; Gestern war son scheistag und heute auch wieder...kurz zusammen gefasst: Auto begestellt um 22 uhr, Parklücke freigeschaufelt, auto...

1. Terra

Terra Grünschnabel

Gestern war son scheistag und heute auch wieder...kurz zusammen gefasst:

Auto begestellt um 22 uhr, Parklücke freigeschaufelt, auto angelassen..tot... Batterie leer. Das Problem hatte ich eltzten Winter einmal, da die Baterie einfach geladen und dann gings wieder wunderbar. So haben wir das Auto dann in die Parklücke geschoben und wollten heute batterie ausbauen und laden.

Heute jedoch das Fiasko... mit 2 Freunden zu besuch wollten wir das kurz machen und zwar batterie ausbauen, laden und ich mir am MO ne neue Kaufen.

Problem jetzt... aufm Baudenzug war keine Spannung mehr und als ich nochmals versucht hatte sprang mir das halbe Stahlkabel entgegen. Somit baudenzug für die handziehung weg. Dann bissel im Inet nachgelesen das man das auch per Hand machen kann, problem war nun jedoch das sich zwar z.b. die zweite entriegelung etwas nach oben drücken lässt aber der Verschluss nicht öffnet. Scheinbar ist dort irgendwas verkantet.

Dann durch das untere Gitter bei der Front versucht zu öffnen, klappte leider auch nicht da auch das gleiche Problem war. Nun wäre meine Frage, gibt es dafür auch noch ne Lösung oder bleibt Werkstatt meine einzige Hoffnung?

Danke im Voraus
    Terra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

4. Terra

Terra Grünschnabel

Habe ich ja alles schon ausprobiert, darum frage ich ja ob wer noch ne idee hat^^

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hattest du das mit nem draht versucht?

die werkstatt wird vermutlich auch den weg durchs gitter wählen.

evtl. weiss noch jemand mehr im forum hier.

6. #5 uffbasse, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    [​IMG][​IMG]

:D:D:D
    [​IMG][​IMG]

Thema:

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99) - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...