Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Terra, 01.12.2012.

  1. Terra

    Terra Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war son scheistag und heute auch wieder...kurz zusammen gefasst:

    Auto begestellt um 22 uhr, Parklücke freigeschaufelt, auto angelassen..tot... Batterie leer. Das Problem hatte ich eltzten Winter einmal, da die Baterie einfach geladen und dann gings wieder wunderbar. So haben wir das Auto dann in die Parklücke geschoben und wollten heute batterie ausbauen und laden.

    Heute jedoch das Fiasko... mit 2 Freunden zu besuch wollten wir das kurz machen und zwar batterie ausbauen, laden und ich mir am MO ne neue Kaufen.

    Problem jetzt... aufm Baudenzug war keine Spannung mehr und als ich nochmals versucht hatte sprang mir das halbe Stahlkabel entgegen. Somit baudenzug für die handziehung weg. Dann bissel im Inet nachgelesen das man das auch per Hand machen kann, problem war nun jedoch das sich zwar z.b. die zweite entriegelung etwas nach oben drücken lässt aber der Verschluss nicht öffnet. Scheinbar ist dort irgendwas verkantet.

    Dann durch das untere Gitter bei der Front versucht zu öffnen, klappte leider auch nicht da auch das gleiche Problem war. Nun wäre meine Frage, gibt es dafür auch noch ne Lösung oder bleibt Werkstatt meine einzige Hoffnung?

    Danke im Voraus
    Terra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
  4. Terra

    Terra Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja alles schon ausprobiert, darum frage ich ja ob wer noch ne idee hat^^
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    hattest du das mit nem draht versucht?

    die werkstatt wird vermutlich auch den weg durchs gitter wählen.

    evtl. weiss noch jemand mehr im forum hier.
     
  6. #5 uffbasse, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    [​IMG][​IMG]

    :D:D:D
    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99)

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen (Yaris BJ 99) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...