Motorhaube/Haubenbra E11/Rückleuchten E11

Diskutiere Motorhaube/Haubenbra E11/Rückleuchten E11 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, bin mir am überlegen ob ich mir zum Geburtstag ein Haubenbra "wünschen" soll. Wie findet ihr die Sachen? Unnötig? Lächerlich? Sinnvoll? Wer...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, bin mir am überlegen ob ich mir zum Geburtstag ein Haubenbra "wünschen" soll. Wie findet ihr die Sachen? Unnötig? Lächerlich? Sinnvoll? Wer hat sowas montiert? Bringen die wirklich was?
    Hauptsächlich soll das Bra dann im Winter(oder immer?) meine neulackierte Motorhaube schützen, da meine jetztige übelst zerschossen ist. Wäre auch super, wenn man sich mal an der Motorhaube austobt. Spasseshalber einfachmal sowas wie hier :

    [​IMG]

    Ausserdem überlege ich, da mir die Masken nicht mehr gefallen und meine Rückleuchten undicht sind diese zu tauschen.

    Wäre super lieb, wenn ihr mir 2 Sachen shoppen könntet:

    [​IMG]

    auf:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und folgende Rückleuchten:

    [​IMG]

    [​IMG]


    auf:

    [​IMG][/URL][/IMG]]

    SORRY AN DIE BESITZER FÜR DEN BILDKLAU!

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 10.07.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du andere Rückleuchten brauchst, ich hätte noch nen Satz originale da
     
  4. #3 Redfire, 10.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bras finde ich persoenlich sehr unschoen.

    Rueckleuchten ist ebenso eine frage des Geschmackes.
    Masken im "Wabendesign" gefallen mir persoenlich zum Beispiel nicht, getoente je nach Farbe des Autos jedoch schon.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 10.07.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ein bekannter von mir hat so nen Ding und dadrunter ganz viele kleine Rostpickelchen. :D
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hmmm, was willste denn dafür?

    Also ich hab mal nen Bra an nem roten und nem silbernen Golf gesehen, fand ich nicht schlecht. Sollte halt auch nen Sinn erfüllen und nicht nur optik sein. An dem Blauen E11 find ich sie auch ganz chic ;)

    Waren die Rostpickel vorher schon? :D.

    Mal gucken ob sich jemand findet, der die Sachen shoppen kann. Ich kann leider nichtmal mit Paint was gescheites machen ;)
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    die bra würde ich lassen, ist nicht so das wahre
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Optisch, oder vom Sinn? Erfahrungen?
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sowohl optisch, als auch der sinn....ist eigentlich unnützes zeug...ausserdem siehts scheisse aus...also meiner meinung nach.

    fahr doch einfach nicht durch steinige gegenden xD
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ist auf dorfstraßen und in der nähe von einem Kieswerk garnicht so einfach :P. Also optisch find ich die okay, müsste mal mit einem reden der die "verbaut" hat
     
  11. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich bin einfachmal so dreist und frage ob jemand nicht zufällig langeweile hat!? Im TV läuft doch eh nur mist :D
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bin zwar auf dem Sprung aber eine Sache habe ich dir schnell gemacht Jung

    bitte sehr

    [​IMG]


    Zum Thema BRA:

    Primär dient er ja nicht der Optik sondern dass es dem Lack besser geht wenn man zB jeden Tag AB fahren muss.

    In meinen Augen bringen solchen Hauben-BRAs jedoch nicht sehr viel.
    Viel effektiver wäre , wenn auch die komplette Front durch Leder geschützt wird.
    Kostet jedoch unmengen mehr Geld
     
  13. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Auf dich habe ich gehofft jung! Danke Marc! Jetzt bin ich mir echt unschlüssig... mist
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    in dem punkt hat marc aber recht
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    dann verstehe ich aber den grund immernoch net, was bringt mir super lack, wenn ich ihn eh net sehe?

    dann kann man doch einfach n paar schichten mehr klarlack aufbringen...


    aber mein E11 is vorne auch übersäht von steinschlägen, allerdings weniger auf der haubde, sondern eher unterm kühlergrill und den scheinwerfern
     
  17. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich hatte die hoffnung, das der BRA nicht nur das vordere Stück der Motorhaube schütz. Das sieht ja so aus, als hätte er ne "Schutzwand"
     
Thema:

Motorhaube/Haubenbra E11/Rückleuchten E11

Die Seite wird geladen...

Motorhaube/Haubenbra E11/Rückleuchten E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...